was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Jeder darf sehr gerne mitmachen SheltiePower
Katzen haben wir hier sehr viele.
Ich dachte nur die Abdrücke wären etwas zu groß für eine Katze

Und ich weiß nicht ob eine Katze das Dach vom Vogelhäuschen "abdecken" kann. Einem Waschbären trau ich das schon zu.
Ja ich denke Waschbär.Ist etwas verwischt,ich denke das links neben deinem(?) Fuß ist ein Hinterfuß.
Vergleichsbilder für euch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ist mein Fuß Rabe.rudi .
-
Bist du ein Waschbär?

-
Ich kann nicht mehr.
Ich hab grad intensiv die Vorderpfote vom letzten Waschbärbild (wie niiiiiiiedlich die Viecher sind) angeguckt und dann kommt als nächstes "Ja, ist mein Fuß".
(Ja, ich hatte die Frage ja auch grad erst gelesen, aber die Verbindung war bei mir zum Foto und ich war doch etwas perplex, dass Mounty sich als Waschbär outet
- und hier auch noch schreibt.
) -
aber die Verbindung war bei mir zum Foto und ich war doch etwas perplex, dass Mounty sich als Waschbär outet
- und hier auch noch schreibt. 
nunja, Waschbären sind wahnsinnig intelligent und haben Pfoten, die durchaus 10-Finger-System-fähig sein könnten. Also, dass ein Waschbär hier schreibt, ist jetzt nicht sooo verwunderlich. Aber, dass ein Waschbär einen Hund hält, das find ich doch verwunderlich

-
-

-
Kann mur jemand sagen, was das sein könnte ? Ich dachte erst an einen Pilz, sieht aber nix ähnlich, was ich kenne. Der zweite Gedanke war was in der Art von Bauschaum, aber wirkt doch eher organisch. Schimmert tatsächlich ein wenig metallisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ob dies so eine Art Kokon sein kann?
-
Vielleicht sind es Seifenstoffe:
https://www.rheinhessen-nahe-ruheforst.de/2014/07/17/wenn-der-wald-schaeumt/
-
Ob dies so eine Art Kokon sein kann?
Sieht für mich auch irgendwie so aus. Vielleicht ist da ein Spinnengelege drin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!