was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Oder den Stamm vielleicht „einpacken“?
Oder oben einfach was drüber werfen, damit die „Enden“, die wahrscheinlich am ehesten zum Kauen anregen, nicht erreichbar sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ans Einpacken dachte ich auch schon.
"Einfach rausrupfen" ist da nicht. Der Baum war an die 40 Jahre alt, die Wurzeln durchziehen den Boden tief und weit. Da braucht es schon nen Bagger und auch damit wird das ne Strafarbeit
Ansonsten bleibt mir nur den Bereich auszuzäunen. Es geht um einen ganzen Wurf Welpen und sehr ich das sagen können möchte, nein, die habe ich nicht permanent alle im Blick. Beim letzten Wurf habe ich die Ecke komplett unzugänglich gemacht und an einer anderen Stelle Rollrasen auf dem Pflaster ausgelegt. Wiese im Auslauf ist eine Bedingung zur Zuchtstättenabnahme. Kleine Rosenpflanzen haben die kleinen Piranhas damals komplett geschreddert.
Darum soll der Auslauf ja sicher gemacht werden.
-
Ach, das hab ich falsch verstanden. Mein Hirn funktioniert noch nicht wieder richtig. Dachte, es wäre ein Welpe
Dann vielleicht Platten über den Wurzelbereich und Stamm verschalen.
-
Ach, das hab ich falsch verstanden. Mein Hirn funktioniert noch nicht wieder richtig. Dachte, es wäre ein Welpe
Dann vielleicht Platten über den Wurzelbereich und Stamm verschalen.
Das wäre wirklich ne Idee. Danke
-
Heute hab ich endlich Mal fotografiert, was mich immer in meinem Lieblingsgassigebiet beschäftigt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Können das Hexenringe sein, auch wenn auf den Ringen direkt das ganze Jahr keine Pilze wachsen?
Das Gebiet befindet sich zwischen 2 bewirtschafteten Steinbrüchen. Nur die Ringe sind junges, frisches Gras, der Rest der Fläche ist eher trocken/krautig/mosig.
Vielleicht doch Alienlandeplatz? 😆 Wer weiß...
-
-
Heute hab ich endlich Mal fotografiert, was mich immer in meinem Lieblingsgassigebiet beschäftigt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Können das Hexenringe sein, auch wenn auf den Ringen direkt das ganze Jahr keine Pilze wachsen?
Das Gebiet befindet sich zwischen 2 bewirtschafteten Steinbrüchen. Nur die Ringe sind junges, frisches Gras, der Rest der Fläche ist eher trocken/krautig/mosig.
Ja, das sind Hexenringe. Die Pilze die man an der Oberfläche sieht sind ja nur die Fruchtkörper und ein kleiner Teil des eigentlichen Pilzes. Das Myzel ist unterirdisch und zeigt sich eben hier in Form der Ringe.
-
Alles falsch. Das war ein Ufo.
-
Externer Inhalt www.sartle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz eindeutig Hexenringe von Pilzen.
-
Externer Inhalt www.sartle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!