was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hast du den einfachen Bestimmungsschlüssel auf der Seite gesehen?
Ja, aber die Gesichtszeichnung scheint ja trotzdem zu variieren auch wenn nicht so sehr wie der Thorax, das hat mich wirklich sehr verwirrt.
Dann weiß ich jetzt auch das es Deutsche Wespen waren, die sich bei uns auf dem Balkon vergnügt haben, die hatten ganz klassisch drei Punkte auf dem Kopf und der Rest passt auch.
Wespenbild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß ihr möchtet etwas für die Augen, damit kann ich leider nicht dienen
aber für die Ohren, denn wir rätseln hier herum was das für ein Vogelgesang ist, der uns den Tag über begleitet.
Männe dachte schon da hat jemand so einen elektronische Vogelstimmenimintator in die Büsche gehängt aber als er auf den Hof nachschauen wollte..... verstummte er.
Laut Google gibt es fast 300 Garten - Singvögel und alle Stimmen anzuhören, war mir dann doch irgendwie zu viel.
Nein, der originale Gesang des Vogels ist nicht auf dem Video aber Männe kann es super imitieren.
Es gibt somit kein Bild aber ein knarzen der Kamera, das bitte ausblenden und sich auf die Pfeiftöne konzentrieren.
Wäre toll wenn es jemand wüsste!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Also soooo gut macht dein Mann den Vogel aber nicht nach, denn ich höre definitiv deinen Mann und keinen mir geläufigen Vogel.
Hör dir mal Goldammer an: https://www.deutsche-vogelstimmen.de/goldammer/
Ansonsten fallen mir noch Gimpel und Pirol ein. Die pfeifen so richtig, aber eigentlich nicht genau so wie dein Mann.
-
Also, das entspricht definitiv keinem der gängigen Singvögel
Ist es vielleicht ein Teil von der Strophe eines Grünfinks?
-
Oh, das hör ich auch öfter mal. Einmal hab ich einen Star beim singen gefilmt, da kam das drin vor.
Ungefähr bei Sekunde 10 hört mans.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Vater hatte früher einen Graupapagei. Der hat tatsächlich Töne gemacht, die ziemlich genauso klangen wie dein Mann
Ich werfe also mal Papagei, Großsittich oder Beo in den Raum.
-
Ich hab da auch mal was. Hat uns im Urlaub in Österreich besucht. Wer oder Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke.
-
Ist das die Raupe eines Lindenschwärmers? Hat sich heute auf meinem Fuß niedergelassen und war nur gegen äußersten Widerstand von meinem Flip-Flop zu entfernen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist das die Raupe eines Lindenschwärmers? Hat sich heute auf meinem Fuß niedergelassen und war nur gegen äußersten Widerstand von meinem Flip-Flop zu entfernen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde mich dem Lindenschwärmer anschließen
-
ja, Lindenschwärmer dürfte passen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!