was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Der Vogel ist wohl eine Wacholderdrossel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne, Singdrossel war schon richtig.
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe heute ein paar Spuren entdeckt, die ich aber nicht zuordnen kann.
Es gab nur vier Stück und die führten auf einen Ameisenhügel zu. Vorn waren deutliche Krallenabdrücke zu sehen.
Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte vielleicht von einem Dachs stammen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer ist dieses goldige Kerlchen?
-
-
Könnte vielleicht von einem Dachs stammen.
Danke, könnte hinkommen.
Fand Lola ja spannend. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer ist dieses goldige Kerlchen?
Ommattoiulus abulosus (Sandschnurfüssler)?
-
Von mir gibts diesmal was eher ungewöhnliches...
WAS genau das ist, ist mir relativ egal...mich interessiert eher, wie es in meinen garten kommtMal kurz zur vorgeschichte...immer mal wieder finde ich knochenstücke an einer bestimmten stelle im garten. Bisher hatte ich die krähen im verdacht, aber dieses hier ist so riesig, dass ich mir das nun schwer vorstellen kann. Haltet ihr das trotz der grösse für möglich? Ist das überhaupt wahrscheinlich, dass sowas von krähen angeschleppt wird? Habt ihr eine andere idee, wer uns die geschenke bringt oder muss ich eine wildtierkamera besorgen? Achja...geworfen haben kann es an dieser stelle niemand.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Eilinel kann es sein, dass jemand deine Hunde mit Knochen versorgt? Sieht aus wie ein Stück Becken oder Oberschenkelkopfknochen oder wie das heißt, ist ja auch angenagt, wies scheint, und hat eine glatte Schnittstelle, also eher nicht ein Stück verendetes Reh, das ein Vogel fallen gelassen hat, oder?
(Wir haben unseren Nachbarn mal "erwischt", wie er gut angeheitert unseren Hund übers Gartentürchen gefüttert hat mit abgenagten Rippchen... am nächsten Tag hat er's nicht mehr gewusst, macht es seitdem aber auch nicht mehr auf unsere generelle Bitte hin)
-
Das es von den nachbarn kommt kann ich tatsächlich ausschliessen. Da wohnt eine ältere dame, tatsächlich kriegen die hunde ab und an was von ihr, auch spielzeug wirft sie immer brav zurück, aber nicht dort. Hab sie auch schon gefragt und sie hat gesagt, was ich mir auch schon gedacht hab...wenn was von ihr kommt, dann nie dort. Ist nur ein schmaler gang neben unserem haus, das an der stelle viele grosse fenster hat, da hätte sie viel zu viel angst, die fenster zu treffen. Und nein, sie trinkt nicht
Passt aber auch vom winkel her nicht. Sie hätte über eine 2 meter hohe mauer werfen müssen und das so gezielt, dass es auf unserer seite direkt an der mauer landet und da ist sogar noch gefälle von der mauer weg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!