was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wer kann mir denn sagen, wen es da in unserem vorgarten dahin gerafft hat?
Achtung, toter vogel im spoiler...zumindest hoffe ich, dass er im spoiler ist, bin am handySpoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht aus wie eine Singdrossel
Schönen Gruß
ShelitePower -
Danke, war auch meine vermutung. Wollte aber gerne eine 2. meinung, weil ich bei vögeln meistens ziemlich planlos bin
-
Ich bin mir da eher zu 90% sicher
Eben, wegen dieser etwas schrägen Perspektive.Ist auf jeden Fall eine Drosselart.
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich tippe auch auf die Singdrossel, die anderen Drosselarten haben eher runde Punkte auf der Brust die Singdrossel eher längliche.
-
-
danke euch. jetzt muss ich nur noch rumrätseln, ob sie gegen ein fenster geflogen ist, was an der stelle eher unwahrscheinlich ist, oder ob sie "jemand" dorthin geschleppt hat.
-
Was wächst denn da?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bohnenkraut
nee Quatsch!
(sieht irgendwie lecker aus)
-
für mich sieht es auch essbar aus (ohne Ahnung zu haben)
-
Eine Sternmiere-Art, würde ich sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!