Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)

  • Zitat

    Hm dann müsste ich die Gläser besorgen. Wo bekomme ich sowas her?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Xenos, Ikea, gut sortierte Möbelhäuser bzw. große Supermärkte ;)

  • Ich bin auch schon fertig:
    Schatzi: Designer Schal und Handyhülle
    Mama: Codello Wolltuch
    Papa: Karten für Paul Schleich im Schlachthof
    Bruder: Sportrucksack
    Schwester: Op Haube
    Beste Freundin: Geldbeutel
    Oma: Parfum


    Ich bin dieses Jahr sehr zufrieden =)

  • Bei mir gabs letztes Jahr Backmischungen und selbstgemachte Pesto an fast alle Famielienmitglieder :rollsmile:


    Hat Spass und Sauerei gemacht, viel gekostet und kam unglaublich schlecht n :muede:


    Es hiess: "Bitte schenk uns niewieder sowas selbstgemachtes."


    Nur zur Übung nicht zur Strafe gibts dann dieses Jashr wohl Likör :pfeif: (und auch so andere Kleinigkeiten, dass der Frust nicht so groß ist. Wobei der Likör bestimmt toll wird.)


  • Für solche Leute würde ich nicht mal mehr den kleinen Finger krumm machen, sondern ihnen "irgend etwas" aus den berühmten Discountern kaufen - wobei deutlich erkennbar sein müsste, wo es her kommt.


    Ich hatte bisher immer Glück mit den Empfängern meiner "Geschenke aus der Küche".....


    Gruss
    Gudrun

  • Ach... ich nehm das nicht so ernst. Das Pesto war auch echt n bissi eklig.... hab keinen sauberen Abschluss machen können und es dann einfach überall Öl und so... Und kaputt wars dann auch nach ein paar Tagen (Schimmel).


    Und Muffinbackmischungen zu schenken, an Personen, die entweder keinen Ofen oder keine Muffinförmchen haben, oder beides... naja.. da kann mal n Aufschrei kommen ;-)


    Aber ich glaube, der Likör mit dem Milchkaramelldingens könnte echt was werden, vorallem wenn der lange hält ;-) (der gute Alkohol!). Und die Frauen unserer Familie stehen da voll drauf.... ich werde es also einfach versuchen.


    Ich bin ein ehrlicher Mensch und lieber sagen wir (als Familie) uns gleich, wenn uns was nicht gefällt anstatt sich heuchlerisch drüber zu freuen. Das ist in Ordnung so ;-)

  • Auch selbstgemachtes, für Leute, die alles haben und keine neuen Stabfänger wollen.


    Marmelade oder Gelée. Gelée mache ich in diversen Sorten, sie aus wie ein Regenbogen. Für Fussballweltneisterfans könnte man sie zb in schwarz rot gold machen. Brombeeren TK, Himbeeren TK, Zitronen

  • Meiner Schwester schenke ich wohl nun ein Gutschein, sie liebt shoppen und Klamotten... ist aber ständig pleite. Ich glaube damit mach ich dann nichts falsch. Weiß nur noch nicht welchen :D Starbucks? Primarkt? H&M? oder doch lieber Lush :D :???:

  • Zitat

    Meiner Schwester schenke ich wohl nun ein Gutschein, sie liebt shoppen und Klamotten... ist aber ständig pleite. Ich glaube damit mach ich dann nichts falsch. Weiß nur noch nicht welchen :D Starbucks? Primarkt? H&M? oder doch lieber Lush :D :???:


    Vlt von nem Einkaufszentrum in eurer Nähe? Die gelten dann meist für alle Geschäfte dort.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Meine Mutti bekommt ein Stoffabo fürs Patchworken.


    Mein Vater und mein Freund, da war ich dieses Jahr auf Zack und hab mir immer mal Kleinigkeiten notiert, das ganze Jahr über und das gibts jetzt alles.


    Zum Beispiel fehlt uns ein Weinglas, das nervt meinen Freund jedes mal, also hab ich dieses eine Glas nachgekauft, zwei Schraubenzieher fehlen, die hab ich auch nachgekauft (die Knallerbse wollte nicht sagen wo sie die verbuddelt hat) und so weiter... Mal sehen was er dazu sagt....


    ....wahrscheinlich bekomm ich als Gegenleistung dafür nächstes Jahr wieder Kleiderbügel geschenkt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!