Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)

  • Oh ich freu mich sooo sehr auf Weihnachten. Eigentlich wollte ich ganz viel selbst machen, aber ich schff das zeitlich leider nicht, deshalb gibt es folgendes:


    Oma - bekommt einen Stillsessel :D . Sie hat letztens bei mir in dem Sessel gesessen und schwärmt seitdem davon. Eigentlich wollte ich ihr meinen einfach überlassen, aber da sie das nicht möchte, bekommt sie jetzt einen eigenen :). Dafür schmeißen wir alle zusammen und auch, wenn sie bestimmt erstmal sauer sein wird, dass wir ihr sowas teures schenken, sie hat es einfach mehr als verdient! Ständig erträgt sie den Dreck und das Chaos, dass die Hunde und mein Zwerg bei ihr hinterlassen. Sie kocht regelmäßig für uns, steckt mir immer mal Geld zu und ist immer für uns da. Ich liebe meine Omi :rollsmile: .


    Papa - bekommt ein Buch, Parfum und einen Fotokalender für seinen Schreibtisch. (Auch von allen zusammen.)


    Mama - Fotokalender


    Schwester - Thomas Sabo Armand + Anhänger (Sie hat schon einige Schmuckstücke aus der Serie./Auch von allen zusammen.)


    Freundin - Hundekram + Badezusatz (Auch von allen zusammen.)


    Patentochter (2,5 Jahre) - "Warmies" Kuschelelch (Die Dinger sind genial! Mein Sohn hat auch eins und liebt es.)


    Sohnemann (1,5 Jahre) - Viel zu viel :hust: . Von mir nur eine Kleinigkeit (ein Baby-Keyboard, hab ich zufällig entdeckt und er fand es im Laden so toll... :roll: ). Von der Familie - Eine Winterjacke, Bücher, Bobbycar, Spielküche, Baby-CD-Player, evtl. ein Schaukelpferd,...


    Edit: Doofe Smiley-Begrenzung.

  • Zitat

    Vlt von nem Einkaufszentrum in eurer Nähe? Die gelten dann meist für alle Geschäfte dort.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wollte ich auch gerade sagen.
    Meistens gelten die dann auch noch in anderen Centren, weil es der gleiche Betreiber ist.



    Ich bin fast fertig mit meinen Geschenken:
    Schatzi - einen Gutschein für TeamBreakOut
    Mutti - Weleda Granatapfelset mit Bodylotion, Duschgel, Gesichtscreme
    Vati - Schlag den Raab für die Wii und eine Schalke Wintermütze
    große Schwester - Portemonnaie
    kleine Schwester - Schalke Monopoly
    Oma - (wie jedes Jahr) ein Niveaset
    Opa - (noch nicht gekauft, aber wie immer) ein Buch über den geschichtlichen Hintergrund von irgendwas =) Mal sehen, was die Buchhandlung so hat
    beste Freundin - (aus Madeira mitgebracht) Kuchenplatte mit passendem Tortenheber
    sehr gute Freundin - (auch aus Madeira) Pfeffer- und Salzstreuer eines portugiesischem Designer für ihre neue Wohnung

  • So, ich habe nun auch alles beisammen :smile:


    Freund: Gutschein für Berlin-Wochenende


    Schwester: Usher Konzertticket


    Mama und Papa: eingerahmtes Foto von meiner Schwester und mir mit Hundi :smile: in Postergröße (waren extra beim Fotografen um mal professionelle Fotos machen zu lassen). Dazu dann noch einige eingerahmte Fotos in Normalgröße für die Fotowand


    Oma+Opa sowie Okel+Tante: eingerahmte Fotos und selbstgebackene Kekse


    Cousine: DVD von Peter Hase


    Beste Freundin: hat im Vorfeld einen selbstgemachten Adventskalender bekommen


    gute Freundin: auf Wunsch einen Butlers-Geschenkgutschein, da sie gerade umgezogen ist. Dazu dann noch ein großes Glas mit selbstgebackenen Keksen

  • Ich brauche für den Freund meiner Mutter noch unbedingt ein Geschenk. Er steht total auf schwachsinnigen Elektronik-Kram, den man überhaupt nicht braucht.
    Ich wollte ihm eigentlich diese Bluetooth-Zahnbürste kaufen, aber, ähhh.. die kostet 130€?! Neein. Wir schenken uns was in sehr kleinem Rahmen, bis max. 20€. Fällt euch zufälligerweise etwas dazu ein?

  • Zitat

    Ich brauche für den Freund meiner Mutter noch unbedingt ein Geschenk. Er steht total auf schwachsinnigen Elektronik-Kram, den man überhaupt nicht braucht.
    Ich wollte ihm eigentlich diese Bluetooth-Zahnbürste kaufen, aber, ähhh.. die kostet 130€?! Neein. Wir schenken uns was in sehr kleinem Rahmen, bis max. 20€. Fällt euch zufälligerweise etwas dazu ein?


    Schwachsinnig solls sein? Da fällt mir spontan dieses komische Sparschwein von Tchibo ein: http://www.tchibo.de/sparschwein-gentleman-p400061794.html :D
    Auch ziemlich schwachsinnig: Der Hantel-Wecker http://www.tchibo.de/hantel-wecker-p400061918.html :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!