Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)

  • Oh pingpong, wegen dir war ich auf tchibo.de und habe bestimmt 5 Dinge gesehen, die toll für meinen Zwerg wären. Ein Parkhaus aus Holz, ein Feuerwehrauto aus Holz :rollsmile: , ein Bagger an dem man rumschrauben kann,... also wer noch was für Kids braucht, guckt mal bei Tchibo. Mein Budget ist leider aufgebraucht diesen Monat und Henri bekommt ja auch schon so viel :tropf:


    Ach sinnlos und elektronisch: https://www.tchibo.de/soundmaschine-p400061806.html Hab ich letztens im Shop gesehen und fand es furchtbar sinnlos.

  • Bei mir bekommt der vati eine Fahrt mit dem Ferrari von den "4 Kindern". (Also meine Schwester und ich, Puls Freund jeweils)
    Mama ne sporthose und Oberteil
    Sonst nähe ich viel, weil ich echt sparen muss dieses Jahr.
    Der liebste kriegt eine teekanne mit Sieb und schönen Tee und kandis, dazu noch eine duftkerze (lustiger Weise voll das Mädchen Geschenk, aber er mag das alles)
    Meine Tante bekommt ein genähtes halsbandjoa, mir fehlt onkel und cousin! Männer sind echt schwierig!!!

  • Ich habe auch schon einiges zusammen...
    ich liebe meine Lieben zu beschenken!

    Mutti: Lockenstab + Glätteschutz, Rituals Geschenkset mit Duschgel, Bodyscrub und Bodylotion, einen Lippenstift sowie die Elizabeth Arden 8 hour cream in Probegröße mit dem passendem Serum.
    Meine Mama kauft sich solche Dinge nicht selber, freut sich aber den größten Ast wenn sie so etwas dann doch hat :rollsmile:
    Vatti: bekommt einen schönen dicken Mexx Winterpulli
    Beste Freundin: ein Beautyset mit Duschgel von Rituals, Badezusätze, Puschelsocken, Duftkerze etc
    Mein Liebster und ich schenken uns dieses Jahr einen neuen Fernseher. Er bekommt trotzdem noch einen Armani Duft, halt was zum auspacken ;) und ich liebe gut duftende Männer |)

    Lumpi bekommt n dickes Kuscheltier und Paula n neues Halsband.


    Mir fehlt noch der Lebensgefährte meiner Mutter, ein Technikfreak mit Hang zum Kitsch :muede: ich tue mich bei sowas schwer...

  • Zitat


    Dafür würde mein Opa uns hassen :-)


    Wegen Holiday on Ice oder der Busfahrt? Wir werden es hinterher sehen, letztes Jahr gab es eine Fahrt zur Militär Musik Parade, das einzig schwierige ist einen Termin zu erwischen an dem die beiden noch nichts vor haben und die alternative wäre eine Fahrt zum Brocken im Februar.

  • Beides.
    Es ist ganz schlimm. Er unternimmt gar nichts und wenn ist er nur am Motzen.
    Und meine Oma ist noch total bei der Sache und würde viel Spaß daran haben. :|

  • Ich bin auch fertig mit den Geschenken
    Mutti: Smoothie Maker, Kochbuch,
    Papa: Blurayplayer ( mit meinen Geschwistern zusammen), fotokalender
    Freund meiner Mutter: CD, Pralinen
    Bruder: Thermengutschein und gerahmte Fotos
    Schwester: Smoothiemaker, Schal, Buch
    Schatz: bluray, Buch, Parfüm
    Beste Freundin: Tasse, Pralinen

  • Ich bin auch durch (und hab auch schon eingepackt). Sind ja aber auch nicht viele Leute, die was bekommen.


    Eltern: Fotobuch vom Hundekind und 2 Humangear GoToobs für den nächsten Urlaub
    Bester Freund: Thermobecher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!