Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)

  • Ich bin eeeeeeeigentlich auch fertig. (Bis auf zwei handgeklöppelte Sachen, zu denen ich aber erst nächste Woche komme).


    Die Kinder meiner Schwester bekommen alle Bücher. Ich liebe es, Bücher zu verschenken!
    Die Omas und Opas bekommen Fotobücher von Bos erstem Jahr (Herrlich, daß das Kind Anfang Dezember Geburtstag hat, so kommt es genau aus!)
    LG von Julie

  • Das hatte ich letztes Jahr überlegt weil mein Vati kurz vorher noch groß rum getönt hat, vor Besuch, wie toll doch Theater ist und sich schick zu machen und dann groß essen zu gehen, sowas könnte man sich doch mal gönnen.


    Ich hab mich mit meiner Mutti nur angeschaut und fast unterm Tisch gelegen, ihm ist es schon zu viel wenn sie mal ins Kino will. :headbash:

  • Ich reihe mich dann mal ein =)


    Mein Vater kriegt einen Kalender mit Tattoo-Models (er ist selbst stark tätowiert), meine Mum hat sich ein großes Bild von mir und Casanova gewünscht, dass muss ich aber erst noch mit meinem Dad (Hobbyfotograph) zusammen machen :lol: Mein Freund bekommt 32 Paar Socken, da er seine immer durcheinander bringt und sowieso alle kaputt sind und eine Mütze, weil er keine hat :D Meine Oma bekommt eine Fototasse mit einem Bild von den Wautzis und die Schwester meines Freundes kriegt ein Videospiel Tshirt (muss ich noch holen).


    Das wars soweit :p

  • Ich bin zum Glück auch so gut wie durch mit den Geschenken. :)


    Mein Papa bekommt ein Autogramm von seinem Lieblingsfußballer aus den 80ern. Nachdem hätten sie mich benannt, wäre ich ein Junge geworden. :D mit passendem Bilderrahmen.


    Meine Mama bekommt ne Glasvase und ein Badewannen-Tablett.


    Mein Freund bekommt nen Mini-Gaskocher fürs Wandern.


    Mein Patenkind bekommt ein Nintendo Spiel.


    Joa, ich suche nur noch so ne Kleinigkeit für den Rest der Familie, die ich schnell noch fertig machen kann. Ideen? Letztes Jahr gabs Karamelllikör.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich blätter gerade auf der Seite, der Zeitschrift Brigitte, nach Rezepten für Mitbringsel aus der Küche. Schliesslich hab ich ab dem 22. frei :D Also muss ich noch ne Runde Plätzchen backen und die Küche verwüsten. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!