NOTFALL - Welpe hat Adventskalender gefressen!

• Du siehst, wir fiebern trotz gutem Ausgang immernoch mit mit dem kleinem Wurm.
    Bei einem ausgewachsenen Hund und nur diese Schokodinger hätt ich auch nix gemacht und erstmal geschaut ob sich der Hund in seinem Verhalten ändert. Bei einem Welpen der auch noch die Verpackung mit gefressen hat, was ich viel schlimmer finde als Vollmilchschokolade, wär ich auch in die Klinik gefahren. Also alles richtig gemacht.
    Glück im Unglück - nun weißt du, dass du deine Wohnung nicht Welpensicher genug hattest und wirst in Zukunft sicher vorsichtiger sein. Viel Freude noch mit dem Racker!

• Schön, dass es ihr gut geht.

Die Liste habe ich mir auch direkt mal abgespeichert.

Wie Carnovora schon sagte, pack alles weg wo die kleine Nase hinkommen kann. Besonders Reinigungsmittel (viele haben die in den untersten Schränken stehen und manche Hunde können sie aufmachen). Dass der Hund mal etwas frisst, was er nicht soll, das passiert wohl jedem mal. Wenn man es sofort merkt und handelt, dann nimmt es auch oft ein gutes Ende, so wie bei euch ;)

• Ihr seid echt lieb! Danke für eure Hilfe und Gute-Besserungs-wünsche :)!
    Eine "Achtung gefährlich"-Liste hängt jetzt am Kühlschrank. Wusste zwar schon, dass Schoki gefährlich ist und hab mich auch schon erkundigt gehbat, was nicht gefüttert werden darf, aber es ist sicherlich besser sie immer wieder vor Augen zu haben.
    Der Adventskalender hängt jetzt in der Küche, in die sie alleine nicht rein darf, hoch oben. Neu befüllt ist er jetzt auch schon auch... Was für ein Troubel. Bin auch sehr happy, dass es ihr gut geht und dass wir in der Klinik waren.

• Meintest du jetzt einen hundegerechten Hundekalender oder einen für dich? ;-)
    Mein Freund und ich basteln immer selbst welche für uns. Ich habe dieses Jahr 24 kleine eingepackte Päckchen bekommen, die er überall in hunde-unerreichbarer-Höhe versteckt hat. Und seiner steht ganz oben im Regal, damit unser Staubsauger auf 4 Beinen an nichts heran kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!