Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Bis vor Kurzem kannte ich diesen Ort gar nicht. Mein Laptop hat ein Foto dieser Brücke als Sperrbildschirm angezeigt und ich vermutete die Brücke in einem ganz anderen Land und war total erstaunt, dass sie nur knapp 2 Stunden von Berlin entfernt ist.

Die Umgebung dort fand ich besonders schön. Große, alte Buchen, mehrere Seen, so viele Wildblumen mit den schönsten Schmetterlingen. Es war ein sehr schöner Ausflug. Ich kann die Gegend nur empfehlen.
Wir haben die Brücke von der anderen Seite aus fotografiert. Beim bekanntesten Fotostop war es uns zu voll. Durch den Wind war das Wasser unruhig und wir mussten etwas Geduld haben, bis sich die Brücke spiegelte. Hat dann aber doch noch geklappt. Besonders schön stelle ich mir den Ort vor, wenn sanft der Nebel über dem Wasser liegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bis vor Kurzem kannte ich diesen Ort gar nicht. Mein Laptop hat ein Foto dieser Brücke als Sperrbildschirm angezeigt und ich vermutete die Brücke in einem ganz anderen Land und war total erstaunt, dass sie nur knapp 2 Stunden von Berlin entfernt ist.
Ich habe sie auch vor 2 Wochen das erste mal im Windows Bildschirm gesehen. War eins der wenigen Bilder bei denen ich sogar auf gefällt mir gedrückt habe.
Sollte ich irgendwann mal in der Nähe davon sein, steht’s fest auf dem tagesplan
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
McChris Vogelfoto das man erkennen kann

Ok ,die Bedingungen waren auch zu einfach

-
Das könnte ich mir auch ein einziges Mal für mich vorstellen!

Auch wenn es bestimmt nicht einfach ist!

Und jemand meinte mal zu mir, ich bräuchte erst einen Jagdschein, wenn ich Greifvogel aufziehen will. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt, aber ganz so mein Ding wäre dieser Schein nicht so wirklich

Viel Erfolg!
-
Heute Nachmittag im Garten:
Ein Bienchen:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Admiral:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Tagpfauenauge:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Buntspecht, der sich am Insektenhotel sein Futter holen wollte, habe ich verpasst. Aber den bekomme ich auch noch vor die Linse, hoffe ich.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wow, tolle Bilder 😍😍
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!