Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Erntezeit und Abendlicht:
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.summer evening by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Handyschnappschüsse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mein absolutes Lieblingsbild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baumsterben
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dreisessel (8 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dreisessel (6 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dreisessel (4 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dreisessel (3 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wildpark (7 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Du bist gerade in England, oder?
Ich hab hier in Edinburgh mal im Zoo eins voll erwischt, weil es 2m vor uns auf dem Zaun saß (leider grade auf dem anderen Rechner).
Ja genau, in Bournemouth :)Gestern war ich nochmal Hörnchen "jagen"
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9061_bc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9007_bc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9069_bc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9052_brc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9043_bc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_8990_bc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_8976_bc by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_8963_bc by paraleptomys, auf Flickr -
-
Das am Baumstamm ist ja großartig, @Paraleptomys ! Ich würde noch das rechte rötliche und schwarze im Hintergrund wegschneiden (oder bearbeiten). Aber insgesamt...boa, das hats mir angetan...

-
Sonnenuntergänge auf Skye - ich hoffe doch, es wird euch nicht zu viel?

Wir warten auf den Sonnenuntergang:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist er ja:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weg ist sie - die Sonne:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, sieht das toll aus!
-
WOW,so einen Himmel mit diesen beeindruckenden Farben habe ich noch nie gesehen!
Klasse!!!!! -
Gott ist das Hörnchen süß
@EPonte darf ich fragen wo deine "Baumsterben" Bilder aufgenommen wurden? Sieht aus wie teilweise bei uns hier an manchen Stellen im Schwarzwald. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!