Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Gott ist das Hörnchen süß
@EPonte darf ich fragen wo deine "Baumsterben" Bilder aufgenommen wurden? Sieht aus wie teilweise bei uns hier an manchen Stellen im Schwarzwald.Im Bayer. Wald auf dem Dreisessel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab auch noch ein paar...allerdings hatte ich leider (oder doch eher zum glück, da ich klatschnass zu hause ankam) keine kamera mit, daher nur handybilder...aber beeindruckend find ich sie trotzdem...
-
-
Drei Nüsse für Aschenbrödel...
Wilde Waldfrüchte...
Federleichtes Blatt
Süße Distel...
und zwei fleissige...
Bienchen...
-
-
-
Die Feder ist toll....
-
Nur ein paar Handybilder, denn zum Laufen nehme ich keine Kamera mit, jedoch sah die Rur so schön aus
-
Wunderwunderschön, Conny....ein wirklich tolles Fleckchen Erde bei euch daheim
-
Hier zwei Panoramen aus Schottland:
Rannoch Moor, Loch Bà, nur wenige Meter von der Straße entfernt aufgenommen:
Loch Ba, Rannoch Moor by Marion Woell, auf Flickr Geldie Burn, ein nettes kleines Flüsschen (außer bei Hochwasser...), auf dem Weg von Blair Atholl zum Linn of Dee. Hier führt er nur ganz wenig Wasser; nach starkem Regen kann ein Durchqueren des dann deutlich größeren Flüsschens unmöglich (oder halt lebensgefährlich) sein. Brücken gibt es weit und breit nicht. Das Gebäude im Hintergrund war mal eine Bothy; angeblich wurde sie inzwischen wieder hergerichtet und ist jetzt wieder benutzbar.
Geldie Burn by Marion Woell, auf Flickr -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!