Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
@angel_jyl: ich find dein Blindschleichenfoto toll!
Gerade auch für eine Zufallsbegegnung!Aber Blindschleichen sind keine Schlangen, sondern als Schleichen näher mit den Eidechsen verwandt
lg
Danke.
Das mit der Blindschleiche weiß ich eigentlich sogar, aber irgend wie liegt Schlange da einfach auf der Zunge -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich die Kamera nicht dabei habe, dann begegnen mir täglich tausende Grauhörnchen. Nimmt man die Kamera dann mal mit, dann sieht man stundenlang kein einziges.
Für ca. eine Minute hat sich dann doch mal ein Hörnchen erbarmt und sich kurz blicken lassen:
IMG_8866_brc by paraleptomys, auf Flickr IMG_8868_brc by paraleptomys, auf Flickr -
Gestern früh, kurz bevor die Sonne über den Hügel kam:
before sunrise by Marion Woell, auf Flickr Hungrige Hummel:
fly-in by Marion Woell, auf Flickr -
Gestern Abend,.. Der Himmel hatte gestern wieder alle Farben!
moonlight afterglow by Lena Held, auf Flickr -
Ein paar Handyschnappschüsse:
-
-
Ich hab einen sonnendurchfluteten Sonnenhut:
-
Wenn ich die Kamera nicht dabei habe, dann begegnen mir täglich tausende Grauhörnchen. Nimmt man die Kamera dann mal mit, dann sieht man stundenlang kein einziges.
Du bist gerade in England, oder?
Ich hab hier in Edinburgh mal im Zoo eins voll erwischt, weil es 2m vor uns auf dem Zaun saß (leider grade auf dem anderen Rechner).
Mal eins aus Schottland von einer Wanderung auf Skye: "Bridge of time"
-
-
Kurz vor dem Sonnenuntergang über den äußeren Hebriden - Blick von Skye:
-
Beim Wandern auf Skye ist vor uns ein Seeadler aufgeflogen. Leider hab ich ein paar Sekunden gebraucht, um die Kamera raus zu holen und dann noch diese Fotos gemacht:
Keine fotographische Meisterleistung, aber heee - ein Seeadler in freier Natur!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!