Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Oh, Sternchen-Smilies im Wasser! Schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich ärgere mich so. Heute morgen ist mir zum allerersten Mal in meinem Leben eine lebende Blindschleiche begegnet, sonst kenne ich die leider nur tot. Für einen kurzen Moment hat sie auch inne gehalten, perfekt zum Fotografieren und dann fokussierte die blöde Kamera nicht richtig, ich vermute mal weil die Schlange im Licht so geglänzt hat
Und dann war sie auch schon wieder weg, so schnell konnte ich gar nicht manuell fokussieren. Fest halten war mir zuwider, das wollte ich nicht... Schade, war ein schöner Moment.
"> Dafür war der kleine Hüpfer dann wesentlich kooperativer... saß mitten auf dem Weg, ich hab dann noch dafür gesorgt, das er in Sicherheit kommt.
"> "> -
Ich find das Blindschleichen-Foto trotzdem schön
noch was aus dem Urlaub:
die Disteln waren nach oben hin alle blau
ein lustige Wolke - die sah irgendwie so plastisch aus
ein paar Möwen - ganz friedlich - die kenn ich von Usedom ganz anders
schon auf der Heimfahrt - Blick auf die Inseln
feuchtes Wetter auf dem Heimfahrt
LG
Bine mit Puschkin -
@angel_jyl: ich find dein Blindschleichenfoto toll!
Gerade auch für eine Zufallsbegegnung!Aber Blindschleichen sind keine Schlangen, sondern als Schleichen näher mit den Eidechsen verwandt
lg
-
-
-
das ist eine Eintagsfliege.
lg
-
Ich glaub, dass ist eine Schnakenart.
Ich hatte so ein ähnliches Insekt auch mal fotografiert - war dann eine Holzschnake.
-
das ist eine Eintagsfliege.
lg
ups - echt jetzt? Ich hätte wie oben geschrieben auf eine Schnakenart getippt.
-
ja, echt
Aber es gibt verschiedene Eintagsfliegenarten, also vielleicht heißt diese Holzschnake
lg
-
Hab nachgeguckt! Ist eine Eintagsfliege!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!