Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
@Sheigra, das Sternenbild ist wunderschön.
Benutzt du dafür einen Graufilter? Ich würde auch das auch so gerne mal ausprobieren, aber ich denke, ich würde völlig frustriert nach Hause kommenIch verwende keine Filter für die Sternenfotos. Das würde zu viel Licht wegnehmen. Bei der Bildbearbeitung verwende ich ab und zu einen Hochpassfilter, aber beim Fotografieren ist keiner im Einsatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren auch die ganze Nacht unterwegs! Hier nur ein ganz schnelles mit Blende 4, deswegen auch nicht perfekte Qualität. Die anderen muss ich erst mal auspacken :D.
a night under the stars by Lena Held, auf Flickr -
Tolle Bilder! Schlafen wird eh völlig überbewertet
Schönen Sonntag!
BeaIn meinem Alter nicht. Ich bin noch nicht alt genug für die senile Bettflucht, und nicht mehr jung genug für durchgemachte Nächte...
-
Fotos von gestern Nachmittag:
Dinnertime! by Marion Woell, auf Flickr Landeanflug by Marion Woell, auf Flickr Uups, das sieht nach einer unsanften Landung aus...
Landung by Marion Woell, auf Flickr -
Tolle Bilder habt Ihr gemacht.
Heute Morgen habe ich mir gewünscht, die Kamera dabei zu haben, hatte ich aber nicht, denn Laufen mit Kamera ist schwierig, deshalb ein paar Handybilder. Mir gefiel die Natur so gut, musste ich knipsen, wenn auch die Qualität zu wünschen übrig lässt
Morgens um 7.30 Uhr in Niederau
-
-
Wunderschöne Bilder - vor allem von den Sternen!!
Noch zwei Fotos, die für mich untrennbar mit Schottland verbunden sind: Disteln in "Shielings" (Ruinen) und Highland Cattle. Von den Wuschelrindern kommt sicher noch mehr...
-
Hallo,
hätte mal kurz eine Frage an die Fotoprofis hier.Ich möchte mir für den Urlaub eine Kamera holen,die wasserdicht ist.Für ein paar unprofessionelle Unterwasserbilder.Nur kurz unter der Wasseroberfläche.Würdet ihr zur Easypix oder Rollei tendieren.Ich möchte nur ein paar Schnappschüsse,deshalb soll es keine teure Kamera werden.;-) -
Meine große Tochter hatte eine Rollei zum Einstieg (weil eben wasserfest usw.). Aber sie ist damit nicht glücklich geworden. Selbst ich hatte Probleme damit ordentliche und scharfe Aufnahmen hinzubekommen. Sobald Licht usw. nicht optimal waren, waren die Bilder Mist.
Die andere kenne ich nicht, aber die Rollei würde ich nicht wieder kaufen.
-
Ok.Danke.Hab noch eine Fuji Finepix gefunden.Die hatten wir auch mal als Kompakte für unterwegs.
-
Wenn man mit dem Weitwinkel im Wasser rumsteht.............
LG Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!