Warum hat diese Frau ständig Welpen anzubieten???
-
-
Zitat
HI,
ich habe das nur mal aufgeschrieben als Info wie es mir erging.Klar ist mir bewusst das ich GENAU BEI SOLCHEN Leuten nicht hätte kaufen dürfen.
Aber ich kann nur nochmal sagen......ich wusste MIT GENAU DIESEM Hund werde ich glücklich und genau diese Mischung ist es die ich quasi innerlich gesucht habe
ich könnte mir kein besseren Hund für mich persönlich vorstellen und bin froh das ich sie eben nicht da gelassen habe.
Bist du auch froh bei dem Gedanken, dass die Mutter deines Hundes jeden Tag ihres Lebens in ihrem Käfig durch die Hölle geht, weil Leute wie du achsosüsse Welpen kaufen, sogar wider besseres Wissen? Wegen dir und deinesgleichen leiden diese Hundemutter und Tausende anderer Mütter und Väter in den Welpenfabriken, weil ihr für den Profit sorgt! Und da fragst noch, warum die Frau mit Welpen handelt????!!!Es ist zum K.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unfaßbar, dass Du das alles nur mit *lach* kommentierst. Was ist denn so lustig?
Du wurdest hier ausführlich über die Tragweite Deines Handelns aufgeklärt. Und da lachst Du noch??? Wie wär's mal damit, in Dich zu gehen und Dir einzugestehen, welche riesen Sch... Du da gebaut hast? -
Mir fällt es immer wieder schwer, zu verstehen, wie solche Hundekäufe so spontan ablaufen können.
Ich meine das überhaupt nicht böse, bitte versteh mich nicht falsch - aber ich würde es gerne nachvollziehen können, denn erst, wenn man die Hintergründe versteht, kann man etwas ändern.
Wir haben hier schon soviel an Informations-Arbeit in Sachen Vermehrer-Welpen gestartet, es wird immer wieder darauf hingewiesen, wo solche Welpen herkommen, wieviele von ihnen sterben müssen, wie ihre Eltern-Tiere ausgebeutet werden.
Das Internet ist voll davon - von Geschichten über Welpen, die nur einen Wimpernschlag auf dieser Welt sein durften, weil ihre Voraussetzungen die denkbar schlechtesten waren...
Wie kann man all diesen Informationen, diesen Geschichten im Netz, den Medienbeiträgen in Radio und Fernsehen entgehen und auch gleichzeitig noch das verlieren, was wir von unseren Hunden beim Anblick eines flüchtenden Hasen immer so gern verlangen - die Impulskontrolle?Allein dadurch, dass es immer wieder Menschen gibt, die sagen:
"Aber ich konnte den Kleinen doch nicht dort lassen" - bleiben diese Vermehrer am Laufen.Nur dadurch.
Wenn sie ihre Welpen nicht loswerden würden, würden sie sich endlich überlegen, ob es nicht doch bessere Geschäfte gibt.
Aber solange sich - Verzeihung - immer noch Deppen finden, die auf Vermehrer hereinfallen, wird dieses ganze Geschehen immer und immer weitergehen...ein perpetuum mobile in Sachen Hundeelend.
Bitte versuch einfach mal diese, meine Fragen zu beantworten:
Was hätte Dich abhalten können, diesen Welpen mitzunehmen?
Warum verliert ein normaler, denkender Mensch in solch einem Moment die Kontrolle und tut Dinge, die er eigentlich gar nicht tun will?Niemand will Deinem kleinen Dötz was - der kann nix dafür. Ich drück Euch auch alle Daumen, dass Dein Welpe seine Herkunft folgenlos übersteht.
Aber die Hündin, die nach ihm und seinen Geschwistern, noch und noch und noch Würfe bekommen muss und vor ihm und seinen Geschwistern noch und nöcher Würfe bekommen HAT - die kann auch nix dafür. Der dazugehörende Rüde auch nicht - man bloss, die beiden müssen das Elend noch ein paar Jahre durchstehen.Bitte unternimm etwas, damit es nicht anderen ergeht, wie Dir - damit dieses Hundelend endlich aufhört.
Man kann sich mit dem dringenden Verdacht auf illegalen Hundehandel jederzeit an den zuständigen Amtsveterinär wenden.
Ruh Dich nicht auf Deinem Welpen aus - denk auch an seine Elterntiere und an all die HH, die das Pech hatten, einen todkranken Welpen zu übernehmen.
LG, Chris
-
Immer wieder schön zu sehen, wie schnell die Themenstarter sich nach einigen Seiten verbal wehren müssen und meinen, das "Gelaber" wär billig, statt sich einfach mal die Kritik anzunehmen.
Chris:
-
Zitat
*lach*
Und dat gelaber billig...... der Hund hat mich viel Geld gekostet. Viel mehr als ein Hund ausm Tierheim.
Das nur wegen dem geiz is geil und dem blödsinnigen Gerede.Genau!!! Weißt du denn wie teuer ein Hund aus dem Tierheim ist? Vermutlich nicht. Und wie viel im Verhältnis zu deinem Hund ein Hund mit Papieren kostet, in das der Züchter viel Zeit, Erfahrung und Geld gesteckt hat?? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Aber wenn du bereit bist für billig produzierte Ware aus Osteuropa so viel Geld zu bezahlen.. selbst schuld*lach*
-
-
Zitat
Aber solange sich - Verzeihung - immer noch Deppen finden, die auf Vermehrer hereinfallen, wird dieses ganze Geschehen immer und immer weitergehen...ein perpetuum mobile in Sachen Hundeelend.
LG, Chris
Von daher tut Aufklärung Not!
-
Tja, ich sags immer wieder, es ist unglaublich wie resistent und blind manche unserer Mitmenschen sind wenn es um Aufklärung geht.
Habs lange genug gesehen als ich ne Weile bei FN gejobbt hab, 90% der Welpen die ja zum einkaufen kamen, waren die sogenannten Schnäppchen. Spitze.
Habs beim Impfen meiner Welpies gesehen, als zeitgleich ein Paar mit den Welpen ihres Chow-Chows(übrigens bissig) und Collies dort waren. Die sich dann noch über mich aufgeregt haben, weil ich meinem Sohn verboten hat die 14 Tagen alten Welpen anzufassen.Habs in Suttgart auf der Animal gesehen, man kauft sich einen Hund bei einem seriösen Züchter, nachdem man beim ersten reingefallen ist. Man denkt, wow die haben dazu gelernt, von wegen. Da man aber gerne nen zweiten dazu will, holt man sich da einen, wo es am nähesten ist. Zustände dort.............. übrigens sogar auf der HP abgebildet vom Züchter selbst............... man wills nicht sehen.
Man wundert sich nur warum Hund 2 so ängstlich ist.Ne andere Hündin wird mir vorgestellt, mit den Worten, die is von ............................., jaja sie wissen schon dass da ne Fabrik ist, und es immer Welpen gibt.
Hab ne Interessentin hier, will einen roten Rüden aus dem nächsten Wurf. Obwohl ich sie schon mehrmals per Mail und auch am Tele darauf hingewiesen hab, dass kein rot fallen wird, kommt sie. Um mir dann aber wieder zu sagen dass sie rot will.
Und der Hund muss aus einer Familienaufzucht stammen.
Natürlich kommt kein Rot, ich bekomme dann aber irgendwann ne mail dass ich ja richtig geraten hätte. Ähm, geraten???
Sie hat nun nen roten Rüden------------------ Zwingeraufzucht.Nee nee, ich werds nie verstehen.
Und nein ich hab kein Mitleid mit den Menschen die sowas untersützen, diese Leute haben entweder kein Hirn oder kein Gewissen, denn eines ist sicher, sie unterstützen das Leid der Hunde.LG Melly
-
Zitat
*lach*
ist schon geil wie man hier fertig gemacht wird.
Komm mir schon fast vor wie nen Tierschänder.zu recht.
Zitat*Am Besten der Threat wird gelöscht weil ich echt kein bock drauf habe....ich sage ich hab natürlich nen Fehler gemacht und immer kommt wieder einer der rumhackt und wieder einer und wieder einer........boah wat is dat schrecklich
schrecklich ist dein verhalten, deine ignoranz und dummheit.
Zitat*Und dat gelaber billig...... der Hund hat mich viel Geld gekostet. Viel mehr als ein Hund ausm Tierheim.
ich sag ja dummheit hoch drei.
Zitat*Losschießen können hier anscheinend einige ganz gut........
ja, weil sie sich im anschluß, weil das billigköterchen im th landet, oder ausgesetzt wurde, um diese tiere kümmern.
-
Oh mann, ihr müsst euch mal hören.....schrecklich .......
Ich bitte um Löschung des Threats.
-
Die Anschuldigungen gehen echt ins Bodenlose von euch. echt krass.......
Ich wäre euch dankbar wenn ihr eure bodenlos frechen Unterstellungen meiner person gegenüber unterlassen könntet und euch normal ausdrücken könntet. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!