Alternative zum Leuchtie. Günstig und super!
-
-
Hallo,
da ich von den Leuchties bisher nur bedingt überzeugt war (Leuchtie, die Leuchten) und ich das Preis/Leistungsverhältnis unterirdisch finde, wir dieses Jahr für unseren Zweithund auch ein Lichtlein benötigen, habe ich mich für folgendes entschieden: http://www.zooplus.de/shop/hun…eflektoren_blinkis/227061
Kostet ganze 6 EUR, läßt sich am Halsband/Geschirr problemlos befestigen, ist wahlweise auf blinken, verzögertes blinken und Dauerlicht zu stellen und es ist genauso toll sichtbar, wie ein klassisches Leuchti. Vielleicht eine Alternative für den ein oder anderen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Teil habe ich auch. Hält zwar "nur" eine Saison, aber bei dem Preis ist das ja zu verschmerzen.
Ich habe es oben auf dem Geschirr befestigt.
Und beim Pferd kommt es auch zum Einsatz, da wir oft im Dunkeln reiten gehen. Meine Freundin hat es am Schweifriemen und ich hinten am Sattel.Also von mir gibt es
100 Punkte. Kann ich nur empfehlen!
-
Sieht auf den Bildern sehr dunkel aus. Wie schaut es aus mit der Leuchtkraft?
-
Das Teil ist wirklich sehr hell und schon von Weitem sichtbar.
Wenn mein Hund neben mir läuft und ich kurz auf das Teil schaue, bin ich für ne Sekunde blind
Wäre ich an meinem Computer zuhause, könnte ich dir ein Bild zeigen. Da sieht man es ganz gut. -
Die Teile hab ich auch! :)
Wirklich super und auch sehr hell! Weiß gar nicht, ob man die Batterie dann selber wechseln kann?!
Aber für den Preis vollkommen ok!Einziges Manko: passt jetzt nicht mehr an mein 4cm breites Halsband...
-
-
Danke für den Tip, werds wohl mal bei der nächsten bestellung ausprobieren
-
Hatte mir auch schon überlegt mir das Teil zuzulegen.
Dachte aber auch es wäre relativ dunkel, wenn das aber nicht der Fall ist wirds wohl diese Woche doch noch nen einkauf bei Zooplus geben :)
Das Bild ist so blöd da kann man die helligkeit gar nicht so gut sehen, deswegen sind bestimmt auch einige skeptisch. -
Sowas hab ich auch (nicht von Trixie), aber mit gelber, stark reflektierender Oberfläche, dann bringts auch bei Anstrahlung noch was
und die Batterie kann man bei dem auch wechseln.
Für breitere Gurtbänder hab ich mir nen Adapter genäht und noch einen für die K9 Logofelder!Aber ans Leuchtie / Lumi kommt es nicht ran finde ich
-
Ich hatte davon letzten Winter auch zwei. Die sind wirklich hell. Leider war nach einmal kratzen am Hals/Halsband der Stoff kaputt sodass das innenleben raushing
-
Wie genau kommt das denn ans Halsband? Hält das an jedem Halsband? Und hält das auch richtig daran??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!