Alternative zum Leuchtie. Günstig und super!

• Zitat

Wie genau kommt das denn ans Halsband? Hält das an jedem Halsband? Und hält das auch richtig daran??

Guck Dir doch mal das Video im Zooplus-Link an.
    Ist ganz gut zu sehen.

• Zitat

Wobei ich die nicht schlecht finde aber 80 EUR für 2 Hunde finde ich einfach zuviel und ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht.

ich mit den Leuchties auch

aber meine Lumies liebe ich

• wir haben uns dieses hier ausgesucht
    http://www.google.de/imgres?im…dsp=18&ved=1t:429,r:1,s:0
    Da ich eh ein Geschirr zum Fahrrad fahren gesucht habe...So ist beides in einem...
    Mein Freund hat mich. überzeugt. Allerdings war das eine etwas zu klein und dieses jetzt ez#twas zu gross. Das Stört mich schon und Maya sicher auch. Man kann es aber auch gut umnähen. Was ich auch bald machen werde.
    Leuchten tut es nur oben am Nacken und der Rest ist mit Reflektorstreifen.
    Ich würde es besser finden wenn der Leuchtring einmal um den Hals gehen würde denn manchmal such ich sie schon im dunkeln wenn sie ungünstig steht.
    Aber ok ist es allemal...

• Ich habe mir mal vor 3 Jahren so Joggerarmbänder die leuchten beim Aldi gekauft.
    4 Stück waren das. Sie können blinken oder auch dauerleuchten und leuchten mindestens so hell wie das Leuchtie.

Es hat 4 Euro gekostet, der Hund kriegt 2 dran und ich mach mir auch noch welche an die Arme.

davon bin ich so begeistert, dass ich mich wenn die Batterien irgendwann mal verabschieden sollten, wieder nach solchen Dingern umsehen werde!

• Zitat

Ich habe mir mal vor 3 Jahren so Joggerarmbänder die leuchten beim Aldi gekauft.
    4 Stück waren das. Sie können blinken oder auch dauerleuchten und leuchten mindestens so hell wie das Leuchtie.

Es hat 4 Euro gekostet, der Hund kriegt 2 dran und ich mach mir auch noch welche an die Arme.

davon bin ich so begeistert, dass ich mich wenn die Batterien irgendwann mal verabschieden sollten, wieder nach solchen Dingern umsehen werde!

halte ich für ein Gerücht
    meine Leuchties bzw. auch die Lumis sind definitiv heller ;)

• Ich habe beides ;) Lumi an den Hals, Leuchtstreifen oben an das Geschirr - sozusagen als "Rücklicht"

• Zitat

halte ich für ein Gerücht
    meine Leuchties bzw. auch die Lumis sind definitiv heller ;)

also es leuchtet durch Milos Kragen bis auf den Boden, und man sieht es immer - egal wie weit er weg ist. Viel mehr kann ein Leuchte oder Lumi nicht können, oder ?

• Wir haben uns heute von Trixie den Flash Leuchtring geholt. Der ist auch super. Leuchtet durchgehend und ist individuell kürzbar. In Größe M über Amazon schon für knapp 16€ zu haben. Mir persönlich gefällt die Gartenschlauch-Optik der anderen Halsbänder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!