Alternative zum Leuchtie. Günstig und super!
-
-
Zitat
also es leuchtet durch Milos Kragen bis auf den Boden, und man sieht es immer - egal wie weit er weg ist. Viel mehr kann ein Leuchte oder Lumi nicht können, oder ?
weiter leuchten, heller leuchten, stabiler sein, wasserfest und nicht so schnell auf gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alternative zum Leuchtie. Günstig und super!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Leuchtstreifen sollte eben als günstige Alternative denen vorgestellt werden, die nicht über 30 € für ein Leuchthalsband ausgeben möchten und trotzdem etwas brauchbar Leuchtendes kaufen möchten.
Diesen Zweck erfüllt es.
Ich persönlich würde allerdings auch nicht behaupten, dass der Streifen besser als ein Lumi ist. -
Falls es jemanden interessiert, hier ein paar Bilder:
-
@ Spikes Frauchen:
Klasse..., danke für die Bilder!
Werde es bei der nächsten Zooplus-Bestellung mit ordern..
Und wehe das gefällt mir gut..., dann ärgere ich mich um so mehr über mein blödes Leuchtie... :grumble:
P.s.: Woher hast Du denn das Geschirr?
-
Gern geschehen
Das Geschirr ist von blaire. Hier liebevoll "Müllmann-Geschirr" genannt
-
-
Wir haben auch die Aldi-Jogger Dinger. Ansich toll, aber nach ca 4 wochen Einsatz sind die Batterien jetz leer...und ich hab keine Lust auf soviel Verschleiß an Batterien. Wollte also ein leuchtie. Wieso seid ihr denn nicht zufrieden?die meisten im df sind doch begeistert??
-
also ich habe ein Lumi, kein Leuchtie. Sollen besser sein, außerdem hat das Lumi wiederaufladbare Akkus, was das Leuchtie nicht hat.
-
Zitat
Gern geschehen
Hier liebevoll "Müllmann-Geschirr" genanntMüllmann-Geschirr..., zu süß...
-
Habt Ihrs alle leergekauft :/
Ich finds nicht -
Zitat
Habt Ihrs alle leergekauft :/
Ich finds nichtIch habe meins damals im Obi gekauft. Ich meine die dort letztens auch noch gesehen zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!