Alternative zum Leuchtie. Günstig und super!
-
-
Ich hab die Dinger für unser K9 auch gekauft - auf der Packung stand: 50 Stunden Dauerlicht oder 100 Stunden Blinklicht - ich muß sagen, das hätte ich doch nicht gedacht. Ich bin im Winter pro Tag ca. 1,5 Stunden im Dunkeln unterwegs, d.h. bei Dauerlicht würde das gerade mal 1 - Monat halten, das kann doch nicht sein. Ich hab es online bestellt und es erst gesehen, als ich die Packung in der Hand hatte.
Kann vielleicht jemand, der sie schon länger hat zu der Haltbarkeit was sagen??
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab die Dinger für unser K9 auch gekauft - auf der Packung stand: 50 Stunden Dauerlicht oder 100 Stunden Blinklicht - ich muß sagen, das hätte ich doch nicht gedacht. Ich bin im Winter pro Tag ca. 1,5 Stunden im Dunkeln unterwegs, d.h. bei Dauerlicht würde das gerade mal 1 - Monat halten, das kann doch nicht sein. Ich hab es online bestellt und es erst gesehen, als ich die Packung in der Hand hatte.
lg
KarinDu kannst die Batterien ja wechseln, also es is ja nicht kaputt sondern nur leer
bei uns haben sie so ca 2 Monate gehalten, auf dauerlicht.
-
ich muss mich outen. Ich habe in meinem Kaufwahn jetzt doch das Leuchtie premium in blau gekauft! Es ist doch nochmal was anderes von der Leuchtkraft her, wobei das vom Aldi auch gereicht hat. Allerdings erhoffe ich mir eine längere Lebensdauer!
-
Bei uns sind die bisher auch noch nicht alle und wir haben die ja schon eine ganze Weile ... und die Batterien kriegste für 2 EUR im 10er Pack bei jedem Media Markt oder Saturn.
-
Ich habe für Till etwas ganz ähnliches. Wir sind mit der Leuchtkraft sehr zufrieden. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wir habe es erst seit Dezember. Allerdings brauchen wir es auch nur eine kurze Zeit im Jahr für kurze Zeit am Tag. Im November war es noch so hell, daß wir unsere Runde im Hellen beenden konnten. Den Dezember und Januar über habe ich es täglich gegen Ende des Spazierganges gebraucht. Mittlerweile bleibt es Abends schon wieder so lange hell, daß wir wieder an der Straße und Till somit an der Leine ist, bevor es dunkel wird.
LG Franziska mit Till
-
-
Zitat
lg
KarinWir haben auch zwei am K9
und seit Oktober in abend-/nächtlichem Dauerleuchtbetrieb. Die 50 Stunden Dauerlichtbetrieb haben wir schon um ein Vielfaches überschritten und die Teile leuchten immer noch. Zwar klar nicht mehr ganz so hell wie am Anfang, aber immer noch ausreichend. Die Batterien werde ich aber trotzdem demnächst mal wechseln.
Bei ZP gibt es die wirklich schon länger nicht mehr (wollte mir schon vor geraumer Zeit ein Ersatzset kaufen). Dafür aber bei Petshop (in rot und grau): http://www.petshop.de/shop/Hun…wegs/bei_Dunkelheit/22622
-
Zitat
Bei uns sind die bisher auch noch nicht alle und wir haben die ja schon eine ganze Weile ... und die Batterien kriegste für 2 EUR im 10er Pack bei jedem Media Markt oder Saturn.
Danke für den Hinweis - ich hab wohl nicht so richtig hingeschaut und dachte, daß ich die Batterien nicht wechseln kann. Wer lesen kann, ist dann doch klar im Vorteil
Damit sind die Klett-Flashlights bei mir auch wieder ganz vorne in der Bewertung, die Leuchtkraft ist nämlich tatsächlich gigantisch.
lg
Karin -
@ all die die Klett-Dinger benutzen:
Hat sich euer Hund damit schon mal gekratzt? So über das Halsband wo die Leuchtdinger befestigt sind?
Meins war nach 1x kratzen hinüber. Die nähte sind aufgegangen und das innenleben hing raus. Ist jetzt halt die Frage ob ich pech hatte oder ob das ne Schwachstelle ist.
Wüde die sonst noch mal kaufen da ich mit denen auch zufrieden war.
-
Meine haben es am Geschirr und da haben sie sich nicht gekratzt. Am Halsband kann ich mir ein Störgefühl eher vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!