Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Irgendwie haben alle Hundis den selben Gesichtsausdruck, wenn sie einen Mantel anhaben. Nur Pepe nicht, denn der grinst immer

Das ist mir auch aufgefallen und ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen
. Keiner meiner Hunde schaut so mit Mantel. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aikas fleece Overall ist gestern angekommen. Ich kann heute Abend gerne Fotos einstellen, nur leider muss der wieder zurück. Finde den Overall etwas zu klein und schneidet hinten schon wieder an den Oberschenkeln ein :/
Eine Nr größer lohnt sich auch nicht, weil es dann gleich 10cm mehr wären.Echt schade! Ich werde wahrscheinlich was anfertigen lassen, hilftja alles nicht.
LG
-
Wir haben unseren nun schon einige Wochen, natürlich wurde es prompt warm...
Darum erst heute ein Bild vom Panzer, draußen in Action ist es als hätte er nix an, wenn ich ihn drinnen den Overall anziehe guckt er genauso geprügelt wie die anderen Hunde hier.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur die Beine sind viel zu lang, dabei habe ich genau nachgemessen und sie sollten eigentlich, laut Webseite, 4 cm kürzer sein als seine Beine... Tja.
-
Hier mal der zu kleine Overall. Finde es echt schade dass es keine 40er Größen gibt, denn Design und Verarbeitung gefallen mir echt gut... Dafür bin ich endlich Hurtta-Kuriert, da Aika die Fleece Sachen alle nicht passen und die Mäntel hab ich ja schon

Heute morgen ging dann die Bestllung für eine Maßanfertigung raus
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das letzte Bild sieht ja ein wenig verboten aus
Musste gleich an diesen Thread denken: https://www.dogforum.de/hunde-sehen-eb…-2-t146718.html -
-
Mir fällt auf, dass immer mehr Hunde hier einen Overall besitzen.
Meine Hündin trägt aufgrund ihrer miserablen Gelenke einen Mantel (Empfehlung vom Tierarzt, natürlich neben anderer Therapie). Eigentlich sollte sie einen Mantel "mit Beinen" tragen, damit auch die Ellebögen nicht auskühlen. Ich find allerdings Mäntel und Overalls total schrecklich und muss mich deshalb ernsthaft fragen:
Warum haben eure Hunde Mäntel und Overalls an? Sind die alle krank? Und warum in einer auffälligen Farbe? (Mein Mantel ist schwarz, damit er nicht auffällt. Ein farbiger wäre niemals in Frage gekommen)...
Zum Warten im Auto kann man doch auch eine dicke Fleecedecke reinlegen. Und die meisten Hunde hier sehen mir nicht Unterernährt oder krank aus...
Vielleicht möchte mich jemand aufklären, ich bin doch etwas verwundert.... Ist das euer Gassi-Outfit?
LG
Missa -
Ist ja eigentlich jedem selbst überlassen in welcher Farbe und wie man seine Hunde ankleidet oder? Ich schreibe ja anderen Leuten auch nicht vor was sie anziehen sollen ^^
Meine Hunde haben beide keine Unterwolle und frieren bei Minustemperaturen ganz arg! Zusätzlich weichen sie dadurch bis auf die Haut durch, wenn es richtig stark regnet. Daher die Overalls.

-
Zitat
Das letzte Bild sieht ja ein wenig verboten aus
Musste gleich an diesen Thread denken: https://www.dogforum.de/hunde-sehen-eb…-2-t146718.htmlSorry aber denau an den Oberschenkel schneidet der Overall total ein, deswegen das Bild

-
Mein Mädchen trägt Mantel bzw Overall weil sie ganz ganz dünnes Fell hat, sogar für einen Pinscher. Dazu kamen noch ihre kahlen Stellen und das sie wirklich unterernährt war!
Und auch wenn es nicht so wäre: ein Hund der friert bekommt bei mir einen Mantel an, schon allein um Krankheiten vorzubeugen. Finde es auch nicht so toll und nehme natürlich auch am liebsten schwarz, aber manche Modelle sind halt nur noch in rot oä erhältlich... Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

-
Wer von euch hat Hurtta Regenmäntel?
Habt ihr die schonmal gewaschen? Wenn ja wie und wurden sie dann nachbehandelt? Oder habt ihr Spezial-Waschmittel benutzt, wie für menschliche Funktionskleidung? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!