Hurtta Fotothread
-
-
Mag da auch gerne mal Eure Erfahrungen hören, ....
Wie sitzen denn die Y-Geschirre??? Was findet hr sind Vor- bzw. Nachteile? Oder auf was sollte man achten!?
Ich bin gespannt .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Chicco sind sie viel zu kurz und sitzen zu nah an den Achseln! :/
-
Heute wurde der neue Hurtta Hundemantel zum ersten Mal getragen und er ist erste Sahne. :)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Hundemantel von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Sieht prima aus. Frieda hatte heute auch das erste Mal in dieser Sainson den Wintermantel an :)
Wo liegt den so viel Schnee?
-
Von Hurtta gibt es keinen wasserdichten und gefütterten Overall, oder?
Ich suche für Janosch was das auch die Beine etwas abdeckt und wärmt. Aber der Fleece-Overall ist mir nicht robust genug.
Obwohl ich mich bzw. Janosch dann bestimmt ganz lächerlich mache
Gestern haben die Leut schon gelacht oder abschätzig geguckt, obwohl sie nur ihre normalen Mäntel anhatten.
Ich denk mir zwar hauptsache der Hund hats warm, aber nerven tuts trotzdem.Macht ihr solche Erfahrungen auch?
-
-
Zitat
Heute wurde der neue Hurtta Hundemantel zum ersten Mal getragen und er ist erste Sahne. :)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Hundemantel von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
MajaSehr schick!
Den selben Mantel will ich nun in 2 verschiedenen Farben für meine Zwerge bestellen.
Bei der Hündin mach ich mir da keine Sorgen, da die ja eh im Sitzen pinkelt. Allerdings beim Rüden...Wie macht ihr das, dass die Hunde sich nicht vollpinkeln? Sind die so konstruiert, dass da nix passieren kann? Das macht mir nämlich etwas Bedenken. Bis jetzt hatte der Rüde nur einen fleecegefütterten Pulli, aber er weist das Wasser halt nicht wirklich ab. Die Hündin hatte noch gar nix an, da erst seit kurzem hier.
Ich hoffe jemand kann mir eine Erfahrung bezüglich der MÄNNER mitteilen, damit da nix schief geht und dem Bestellen nix mehr im Wege steht.
Das mein Junge sich jedesmal einsaut und ich das Ding waschen muss, ist sonst nicht sehr produktiv.
-
Zitat
Sieht prima aus. Frieda hatte heute auch das erste Mal in dieser Sainson den Wintermantel an :)
Wo liegt den so viel Schnee?
In Sachsen.
Liebe Grüße,
Maja -
Zitat
Von Hurtta gibt es keinen wasserdichten und gefütterten Overall, oder?
Ich suche für Janosch was das auch die Beine etwas abdeckt und wärmt. Aber der Fleece-Overall ist mir nicht robust genug.
Obwohl ich mich bzw. Janosch dann bestimmt ganz lächerlich mache
Gestern haben die Leut schon gelacht oder abschätzig geguckt, obwohl sie nur ihre normalen Mäntel anhatten.
Ich denk mir zwar hauptsache der Hund hats warm, aber nerven tuts trotzdem.Macht ihr solche Erfahrungen auch?
Jap, bei uns kommt total oft der Spruch: Guck mal, der Hund hat seinen Schlafanzug vergessen auszuziehen.
Zumindest ist das so beim Overall. Bei normalen Mänteln gehts eigentlich.
Hast du schon einmal den Fleeceoverall von Zooplus getestet? Den nehm ich immer, wenn es kalt und nass ist. Für den Preis sitzt er eig. ganz gut.
@ All: Falls ihr noch einen schicken Mantel sucht, der qualitativ sehr hochwertig ist, aber kaum was kostet - der neue Softshellmantel von Zooplus ist der Knaller.
Sitzt super gut und hält warm. In Chicco Größe hab ich nur 13,99 € gezahlt!
-
Polly hat den Regenmantel von Hurtta, passt finde ich, kleiner dürfte er jedoch nicht sein,
ich bin jetzt am überlegen noch die Winterjacke zu kaufen,
sollte ich die dann etwas größer bestellen oder in der selben Größe wie die Regenjacke?Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find die Bauchlätze müßten bei vielen ein Stück weiter hinten sein, das die hinter den Rippen enden und dort quasi festhängen. Bei Micky ist der immer nach vorne gerutscht und der ganze Matsch war dann im Bauchlatzt. Deswegen liegt die Jacke jetzt in der ecke
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!