Hurtta Fotothread
-
-
Mag keiner antworten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fleecejacke ist meiner Meinung nach für sehr kalte Tage. Merlin zieht die gerne an. Allerdings hat er auch sonst kein Problem mit Jacken bzw. Mänteln. Nur den Fleeceoverall findet er doof.
-
Finde auch, dass die Fleecejacke eher was für knackig kalte Tage ist. Sie ist zwar wasserdicht, aber ich ziehe sie meinem Hund nur an, wenn es trocken ist. Das Anziehen findet meiner doofer als bei richtigen Jacken, da die Ärmel enger sind. Aber wenn sie an ist, stört sie ihn gar nicht.
-
ihr lieben Besitzer von Hurtta-Hundemänteln. Bitte seid doch mal so nett und macht mal Fotos wie die Mäntel unterm Bauch und überm Allerwertesten sitzen und/oder geschlossen werden !!!
m.a.W: Wird zwischen "Damen- und Herrenmodellen" unterschieden? Wie ist das beim Pinkeln: Wird der Mantel mit nass oder ist genügend Freiraum gelassen?grade bei Modellen wie z.B. diesen würde mich das brennend interessieren...
Externer Inhalt genialefotos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke euch! :)
-
Foto hab ich grade keins auf Lager, aber die Mäntel sind "unisex". Bei meiner Hündin ist der Bauch ab Taille halt frei.
-
-
hat jemand die LIfeguard Twilight Weste oder die LIfeguard Polar Weste und kann mir sagen, wie ich mir das mit den Größen vorstellen kann?
Ist 55 z.B. die Rückenlänge? und bei den Westen, fallen die eher "Breiter" aus?
-
Ich hab für Merlin beide Westen.
Die Twilight-Weste fällt eher groß aus. Hatte für Merlin (Zwergpudel 36 cm SH knapp 5 kg - Rückenlänge 33 cm) erst die kleinste (15 cm). Die hätte ihm gepaßt, wobei die ja wohl eher für Chihuahuas gedacht ist. Hab die dann aber meiner Freundin für ihre Kleine weitergegeben und Merlin die größere Weste mit 25 cm bestellt. Die deckt zwar den Rücken eher ab, aber bei der sind die Gurte (besonders der Bauchgurt) so lang, daß ich die abschneiden mußte.
Die Polarweste soll ja eng anliegen - da hab ich Größe XS und die paßt wie angegossen.
Die Westen sind wohl nicht dafür gedacht, den gesamten Rücken des Hundes abzudecken. Sie sollen lediglich den Hund in der Dunkelheit besser erkennbar machen.
Meiner Meinung nach fällt die Twilight Weste eher breit, die Polarweste eher eng aus. -
Danke,
aber bei den Größen orientiere ich mich also schon an der Rückenlänge? Also, Rückenlänge 55, wähle ich dann auch die 55?
-
Bei den Westen nicht. Die decken nicht den kompletten Rücken ab wie z.B. der Regenmantel.
Bei Merlin (Rückenlänge 33 cm) hab ich eine Twilight-Weste mit 25 cm (wobei die fast schon ein bißchen groß ist)Hier sind die Größen bzw. der Bauchumfang aufgeführt: http://dogscout24.eshop.t-online.de/epages/Shop417…ducts/h-pw-0001
http://dogscout24.eshop.t-online.de/epages/Shop417…ducts/h-tw-0158
Kaufen würde ich persönlich aus Kostengründen allerdings hier: http://www.dogs-exquisit.de -
Danke, ich habe gestern noch eine gelbe Weste in XL bestellt.
Wie sind die Erfahrungen mit der Liefergeschwindigkeit bei dogs-exquisit?
Hatte Mittwoch eine Anfrage geschickt, wegen der Größe und zumindest darauf kam noch keine Antwort.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!