Hurtta Fotothread
-
-
Ich bin nicht so zufrieden mit den Regenmäntel, denn die sitzen einfach nicht, wenn man die Gummis nicht um die Hinterbeine macht. Lilly geht damit auch nicht einen Schritt.
Ich habe mir jetzt wieder den Regenmantel - Trixi Orleans - bestellt, der passt Lilly super und ich Dussel habe den alten letzte Woche verloren - muss mir wohl aus dem Einkaufsnetz unter dem Hundebuggy gerutscht sein. :/Den Regenmantel von Hurrta werde ich wieder verkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen wo ich mir die neue Kollektion von Hurrta ansehen kann?
-
http://www.shop24kreativ.de
Dort kannst Dir die neue Kollektion anschauen - aber soweit ich weiß hat der Verkauf noch nicht angefangen. Und für Merlin ist die eh nix, weil die neue Größen haben. Das ist wohl eher was für die Hunde, denen die bisherigen Sachen nicht gepaßt haben. -
-
Ja. Der würde mir auch gut gefallen. Aber wie gesagt, die Größen sind jetzt anders. Merlin hatte bisher immer 33 cm Rückenlänge und das hat optimal gepaßt. 30 cm sind wohl zu kurz und 35 cm zu lang. Müßte man aber evtl. einfach mal anprobieren. Wobei die Preise ja schon heftig sind.
-
-
Das hab ich mir auch gedacht! Ich gebe gerne und viel Geld für meine Hunde aus, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Ich habe ja eigentlich alles und werde nächsten Monat nur noch die Fleecepullis von Dogs Exquisit bestellen.
-
Dort hab ich bisher auch immer bestellt. Die Preise von denen sind unschlagbar.
Warst nicht Du das, die gleich in der Nähe vom Dog-Exquisit-Shop wohnt?
Ich überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich für mich selber diese Hurtta-Weste in quitschegelb kaufen soll. Mein Hund ist mit Leuchtzeugs bestens versorgt, nur ich nicht. Über ebay kann man die Hurtta-Weste bei Dogs-Exquisit bestellen, nicht aber über den Online-Shop. -
Ja, GE ist ja direkt nebenan und ich war auch die, die das DF mit dem Shop infiziert hat.
Mir ist das irgendwann mal zufällig aufgefallen und seitdem hab ich auch fast alle Sachen dort gekauft.
Auf der Hund & Pferd waren sie ja auch mit einem Stand vertreten und haben Overalls für Chis für 5 EURO !!!
rausgeschmissen. Ich frag mich echt wie die das machen. Bei Hund- Unterwegs z.B. sind sie ja immer noch so teuer.
-
Bei uns ist die Frage nach dem perfekten Mantel auch noch nicht geklärt. Die Mäntel von Zooplus etc. passen meinen Spaniern nicht so richtig. Was mich bislang von den Hurtta-Mänteln abhält, ist der Preis.
Svenja, hatte dogs-exquisit denn noch mehr so tolle Angebote? Vielleicht in anderen Größen oder auch von anderen Firmen? Letztes Jahr habe ich dort zwei Mäntel von Wolters gekauft, für jeweils 7 Euro. Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur Messe
-
Ist die Pro Outdoor Fleece Jacke eigentlich nur für richtig kalte Temperaturen geeignet?
Die schränkt die Bewegung doch vermutlich weniger ein als normale Mäntel, oder?
Ich glaube, ich lasse den doofen Hund einfach frieren, die stellt sich soo an, sogar mit dem Avallon Mantel von Trixie, wo sie ja wirklich viel Bewegungsfreiheit hat, mag sie gar nicht laufen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!