Hurtta Fotothread
-
-
Svenjalein
Nein hab ich noch nicht probiert, aber der Softshellmantel hört sich super an, vielleicht gucken wir mal ob der passt und uns taugt. Danke für den Tipp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal kurz außerhalb des Thread. Der Overall ist mit Fleece gefüttert und wasserdicht.
Und etwas günstiger, irgendjemand hatte doch nach sowas gesuchtLG Katja
-
Ich hab danach gesucht, dankeschön
Schaut echt klasse aus und bezahlbar auch noch -
Zitat
Ich hab danach gesucht, dankeschön
Schaut echt klasse aus und bezahlbar auch nochKlasse! Wenn die Maße stimmen, ist der Mantel einfach unschlagbar für den Preis! Auch die Farben find ich klasse.
-
Vielleicht kann mir ja jemand von den Hurtta-Kennern hier helfen
Ich habe für meinen Hund ein Hurtta Pro Lifeguard Y. Das Geschirr sitzt für meinen Geschmack ziemlich nah hinter den Vorderbeinen. Vorne an der Brust passt es und vom Brustumfang ist es auch ok. Würde mir gerne noch ein Norwegergeschirr von Hurtta kaufen, hab aber Bedenken, dass das auch wieder so nah hinter den Vorderbeinen sitzt :/ Gibt es dazu Erfahrungen?
Danke!
-
-
Meinen Hunden passt sowieso fast kein Geschirr von der Stange und genau so ist es bei Hurrta! Hängt auch viel zu nah an den Achseln. :/
-
Hurtta scheint allgemein komische Größenangaben zu haben...
Ich habe heute die Polarweste erhalten - in XL, laut Hurtta für Golden Retriever.
Meiner Schäferhündin ist sie eigentlich zu groß.
-
Yeah yeah, ich habe bestellt. Fotos gibt's dann auch!
-
So ich hab Lotte jetzt das Y-Geschirr bestellt in NEONPINK
-
FOTOOOOOOOOS!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!