Hurtta Fotothread
-
-
meine Liesl bekommt jetzt dann ein Hurtta-Halsband, so ein reflektierendes in neonpink
was mich da geritten hat...bin schon sehr gespannt, müsste morgen ankommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Gibt es irgendwo einen Marktplatz für gebrauchte Hurtta Sachen?
würde gerne eine Hurtta Winterjacke kaufen,aber keine neue...
Grad ist mir eine in 24cm bei ebay entwischt...
Wo habt ihr schonmal welche ergattert?
-
Irgendjemand hatte hier mal ´ne Internetseite angegeben, wo´s die Sachen um einiges günstiger gibt.
Muss erstmal suchen ... -
Barney hat auch ein Hurtta-Geschirr und joah, was soll ich sagen.
Ich find das Teil eigentlich von der Verarbeitung und so ganz gelungen, Probleme mit dem Fell haben wir auch keine, aber es passt ihm einfach nicht vernünftig.
Er hängt aber irgendwie bei allen Marken zwischen den Größen. Irgendwann werd ich ihm wohl mal eins anfertigen lassen, damit es ihm auch wirklich richtig passt.Gute Fotos hab ich leider keine, zum Fotografieren zieh ich ihm das Geschirr immer aus
Deshalb gibts nur zwei Schnappschüsse von ihm mit dem Geschirr:Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7353_bc von paraleptomys auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_5410_bc von paraleptomys auf Flickr -
dogs-exquisit.de, Auslaufmodelle
-
-
ok,danke...hab dort mal geschaut...viel günstiger als bei ebay ists allerdings nicht...
ärgere mich grad das mit der 24cm wintermantel durch die lappen gegangen ist...für grad mal 24,-
-
So ihr lieben, eben ist der Hurtta Mantel für WICKEY angekommen. Das Teil ist echt super, nur leider ist er Wickey zu groß!!!
Hinten ist er ein ganzes Stück zu lang...
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorne rechts an der Seite steht auch alles über, kann man auf dem Bild nicht soooo gut erkennen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie zu viel Stoff, für zu wenig Hund...
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab alles schon auf gaaanz eng eingestellt und trotzdem ist der noch ziemlich weit am Bauch und am Hals...
ABER wofür hat man schließlich ZWEI Aussies?! :tgrin:
Chaya passt er nämlich perfekt!!!!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder was meint ihr?
Feststeht, meine Hunde HASSEN mich seit heute!!!
Wickey bestell ich dann noch einen in einer Nummer kleiner, der müsste dann passen oder?!
-
ja cool :)
ich hab mir fast gedacht, dass er wicky etwas groß sein wird, wenn er milo passt - aber gsd hast du ja dir kleine Chaya :)
eine Numme kleiner sollte Wickey aber passen denke ich!die Mäntel sind schon super, oder? ich werd ihn im Winter auf jeden Fall mit zum Agi nehmen!
-
Zitat
ja cool :)
ich hab mir fast gedacht, dass er wicky etwas groß sein wird, wenn er milo passt - aber gsd hast du ja dir kleine Chaya :)
eine Numme kleiner sollte Wickey aber passen denke ich!die Mäntel sind schon super, oder? ich werd ihn im Winter auf jeden Fall mit zum Agi nehmen!
Ja ich denke auch, Größe 50 müsste dann für Wickey passen.
Jaaa der Mantel ist echt super und sein Geld echt wert. ^^ Bei Chaya sitzt der sooo toll. Welche Farbe soll ich für Wickey holen? Auch blau? Oder rot? Oder braun?
-
Ich habe heute zwei Hurttageschirre bekommen in Grösse 80cm. Irgendwie sitzt das Geschirr sehr weit vorne
aber von der Bauchgrösse passt es optimal. Hat mein Hundi so eine komische Körperform oder ist das normal? Könnte noch jmd Fotos vom Geschirr hochladen, um zu vergleichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!