Hurtta Fotothread
-
-
Nee, der trägt nur 36
irgendwo schwirrt davon auch schon ein (schlechtes) Bild von rum
Edit: Seite 12
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nee, der trägt nur 36
irgendwo schwirrt davon auch schon ein (schlechtes) Bild von rum
Edit: Seite 12
Huch, dann ist der süße Wuschel ja ziemlich klein, hätte ich gar nicht gedacht.
-
-
Hey, der sitzt ja prima!
Hast du schon deine neue Lieferung bekommen? -
Ich hab' mir jetzt auch zwei Mäntel bestellt - einmal 33 - ist auf jeden Fall zu groß und einmal 30. Den 33er tausche ich auf jeden Fall um. Ich bin nur unsicher, ob ich ihn in einen 30er tausche oder gleich einen 27er nehme. Der 30er wirkt schon ein bisschen zu groß - aber 27 könnte schon zu klein sein. Einmal behalte ich den 30er auf jeden Fall (Piefke schien ihn zu mögen)..
Die Fotos sind leider sehr schlecht, aber vielleicht erkennt ihr ja doch genug.
(Den "Kragen" hatte ich noch nicht richtig eingestellt, also der passt besser als auf dem Bild)Danke schonmal für die Antworten :)
-
-
Zitat
Hey, der sitzt ja prima!
Hast du schon deine neue Lieferung bekommen?Neue Lieferung?
Das ist schon der neueDer 65er war zu groß, Mittwoch zurück geschickt und gestern (Freitag) war der 60er da und er passt perfekt.
Und Nala fühlt sich wohl
Hält ihre Hüfte warm und trocken und dadurch lässt sie sich auch zum spielen animieren, weil sie keine schmerzen mehr hat -
Ja, so meinte ich das auch
Da ging der Umtausch aber echt flott.
Toll, das sie sich mit dem Mantel so wohl fühlt!
-
Vorgestern bestellt - heute geliefert! Ich würde sagen er passt! Nach eklatanten Fehlkäufen bin ich, ich denke auch Lucy, nun endlich zufrieden! Bitte nicht von dem gequälten Blick und der ebensolchen Körperhaltung, täuschen lassen!
Regenmantel in Größe 30:
-
Ich hätte mal eine Bitte an diejenigen, die den Mantel in Größe 38 (oder 36 oder 40) haben: Könnte mal jemand das Loch für den Hals messen? Und dann den Bauchumfang?
Ich finde einfach keinen gescheiten Mantel für meinen Spitz und wegen diverser Fehlkäufe (der Spitz hat einfach einen zu kurzen Rücken bzw. einen zu dicken Hals) hab ich mich an den Hurtta noch nicht drangetraut.
-
Warum tragen eigentlich plötzlich so viele Hunde hier einen Mantel? (abgesehen von den sehr kleinen, fast nackten, kranken und sehr alten Hunden natürlich) Ich käme gar nicht auf die Idee meinen beiden gesunden Hunden einen anzuziehen. (Diese Frage ist nicht ironisch oder abwertend gemeint, sondern beruht auf echtem Interesse).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!