Hurtta Fotothread

• Huhu Carola, ich denke ja auch. Mal sehen wie der andere ausfällt.

Schön dich zu lesen, geht's euch gut? Ach ich hab so Lust wieder mal zu trailen, aber so unregelmäßig bringt es ja nichts, weder für uns, noch für euch. :( :

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• OT:
      uns geht's gut ich hab inzwischen auch zuwachs im Rudel bekommen .
      wär schön dich mal wieder zum Trailen zu sehen ich mach zwischenzeitlich ne Trailtrainerausbildung
      OT Ende

• Zitat

Ich habe Butch eben auch mal gequält und ihn mit seinem 45er Mantel geknipst.
      Dazu sei gesagt, ich habe inzwischen noch den 42er (Dackelgröße) nachbestellt und glaube/hoffe der passt besser. Der 45er ist zu groß oder was meint ihr?

So noch mal zum Vergleich, jetzt ist der 42er da. Ich bin mir unschlüssig, obwohl Butch sich damit viel freier bewegt. Er sitzt ziemlich körpernah, was ja nicht verkehrt ist. Dennoch weiß ich nicht, ob er nicht doch zu klein ist. :???:

• Zitat

So noch mal zum Vergleich, jetzt ist der 42er da. Ich bin mir unschlüssig, obwohl Butch sich damit viel freier bewegt. Er sitzt ziemlich körpernah, was ja nicht verkehrt ist. Dennoch weiß ich nicht, ob er nicht doch zu klein ist. :???:

Mir wäre der 42er am Bauch zu kurz.

• Zitat

Mir wäre der 42er am Bauch zu kurz.

Das täuscht ein wenig, die Bilder hat Männe gemacht und mir auf die Arbeit geschickt, weil ich soooo neugierig war :roll:

Ich hab ihn jetzt noch ein bißchen eingestellt und das passt schon am Bauch, besser als beim 45er, wo die Anpinkelgefahr stark erhöht ist. :smile:

• Zitat

Das täuscht ein wenig, die Bilder hat Männe gemacht und mir auf die Arbeit geschickt, weil ich soooo neugierig war :roll:

Ich hab ihn jetzt noch ein bißchen eingestellt und das passt schon am Bauch, besser als beim 45er, wo die Anpinkelgefahr stark erhöht ist. :smile:

Achso :lol:

In dem Fall finde ich den kleineren Mantel viel besser! :smile:

• @ Undecided, das glaube ich halt auch.

Da die Rücksendefrist (14 Tage) vom 45er eh schon abgelaufen ist, überlege ich, beide mal draußen zu testen und den unpassenderen dann weiterzuverkaufen. :???:

Testen sollte gut klappen, die nächsten Tage soll's schneeregnen :muede:

• Das stimmt, dann kannst du natürlich ausgiebig testen :D

Der größere Mantel bedeckt ja nur ein Stück mehr vom Hintern und darauf kommt es ja eigentlich dann nicht an. Wenn es regnet ist ja hauptsächlich der "Rumpf" wichtig.

Witzig, wenn ich denke, das ich für Frieda jetzt die gleiche Größe (45) nachbestellt habe, die auch Butch trägt :D

• Zitat

@ Undecided, das glaube ich halt auch.

Da die Rücksendefrist (14 Tage) vom 45er eh schon abgelaufen ist, überlege ich, beide mal draußen zu testen und den unpassenderen dann weiterzuverkaufen. :???:

Testen sollte gut klappen, die nächsten Tage soll's schneeregnen :muede:

Passt der 45er nicht dem wuscheligen, schwarzen Zuschauer? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!