Hurtta Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Interessant, bei Anjou ist es genau andersrum :D
      Stehen ist okay, aber hinsetzen geht nur in Zeitlupe mit einem Blick wie "siehst du denn nicht, dass das gerade nicht geht?" :headbash:

Ich hab heute endlich die Mäntel zurückgesendet. Der Umtausch war ja abgesprochen. Aber ich hatte aus irgendeinem Grund zwei Mäntel geschickt gekriegt. Natürlich beides falsche Größe.
      Mal schauen wie lange es nun dauert, bis der Umtausch da ist und ob Anjou dann damit Pipi machen kann :D

• Auch, wenn der Hurttamantel bei Cooma riesig aussieht - der hat die richtige Länge. Die ist eben so spackelig. Ihr passt allerdings der von Wolters besser - den Hurtta werde ich wohl meiner alten Dame verpassen.

Wobei ich ja auch noch den dünneren Wolters habe, den Eisbär - den bekommt Teak immer im Auto drauf, denn der ist ja superdick und einen selbstgenähten... hach... schweirig. Ich hab zu wenig Hunde und zuviele Mäntel :hust:

Der einzige, der noch immer keinen passenden hat, ist der Spitz... ich kauf die entweder zu groß oder zu klein. Vielleicht sollte ich mich da besser an die Nähmaschine setzen...

• Heute konnte ich endlich den zu großen Mantel Retoure schicken, leider hat es recht lange gedauert, bis ich eine Retourenmarke erhalten haben.

Allerdings bekomm ich das Umtausch Produkt erst, wenn die Retoure eingegangen ist.

• Echt? Ich hatte die Rücksendemarke super schnell.
      Und dass die erst die Rücksendung abwarten kann ich schon verstehen.
      Bin aber auch gespannt, wann es dann ankommt!

Naja, Hauptsache es kommt überhaupt an und passt dann alles :)

• Paketmarke hatte ich vor 5 Tagen angefordert und auch ne Mail bekommen das ich sie am nächsten Tag bekommen würde, was jedoch erst gestern Nachmittag der Fall war.

aber der Mantel ist jetzt raus und ich hoffe das ich spätestens anfang der nächsten woche mit dem neuen Mantel, der dann hoffentlich auch passt rechnen kann.

• ich hab mich nun dazu entschlossen, den Mantel zurückzuschicken. Er ist einfach zu klein, da ist nix dran zu rütteln. Wenn ich vorne den Hals-Zug etwas zuziehe, rutscht der Mantel nen ganzes Stück vor und ist dann hinten viel zu kurz. Und wenn ich Cooma mit ihrem Mäntelchen sehe, bestärkt mich das noch mal darin :D

Dann gucken wir mal, wie schnell das nun geht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!