Hurtta Fotothread

• Zitat

Das Braun habe ich inzwischen an einem Hund gesehen und es sieht tatsächlich eher schlammig bis olivfarben aus.

Das Blau ist allerdings sehr schön, aber schwarz passt immer, damit machste nix falsch, das würde ich im Zweifel nehmen.

Oooh nein, muss ich jetzt etwa meine Farbwahl überdenken? :gott: Ich weiß, ich bin schwierig, aber im Moment ist das für mich viel Geld und dann soll es auch vernünftig aussehen. Hab gerade erst eine schlechte Erfahrung mit nem Overall (nicht von Hurrta) gemacht, das war schon blöd.

Och, arme geprügelte Frieda :D Von der Länge sitzt der Mantel doch gut, nur ist er vielleicht hinten ein klein bisschen weit? Wobei das eine Nummer kleiner sicher nicht viel weniger wäre.

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Oooh nein, muss ich jetzt etwa meine Farbwahl überdenken? :gott: Ich weiß, ich bin schwierig, aber im Moment ist das für mich viel Geld und dann soll es auch vernünftig aussehen. Hab gerade erst eine schlechte Erfahrung mit nem Overall (nicht von Hurrta) gemacht, das war schon blöd.

Naja, schau Dir mal den Wintermantel auf dem von mir verlinkten Poster an. So wie die Farbe dort aussieht sieht sie meiner Erinnerung nach wirklich aus. Schlecht ist der Farbton nicht, nur muss er DIR gefallen. Schwarz passt aber wirklich immer, von daher wäre das meine Alternative, wenn ich unsicher wäre. ;)

Ach ja, auf Seite 18 des Threads ist der Mantel an Raffi zu sehen.

• hier noch mal ein anderes Bild von Bela mit Mantel

wenn er so steht, kommt er mit nicht zu klein vor, aber wenn er damit ein paar Schritte geht, rutscht er ein bisschen nach vorne

bin mir jetzt total unschlüssig, ob ich nicht doch ne Nummer größer hätte nehmen sollen :???:

dieser hier ist jetzt Größe 50.
      unten am Bauch sitzt er perfekt, es ist auch noch ein klein wenig Platz bis zum Pipimann :hust:
      bei ner Nummer größer könnte das schon anders aussehen, oder? :???:

:hilfe:

• Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich erkennen wie der Mantel hinten sitz, weil alles so schwarz in schwarz ist. Ich nehme auch stark an, dass der Bauchlatz länger sein wird und es wäre nicht sonderlich praktisch, wenn er so lang ist, dass Bela sich in den Mantel pieseln würde. Du kannst aber auch noch Mal probieren wie der Mantel sitzt, wenn Du den Gummizug am Hals enger ziehst, dadurch rutscht der Mantel automatisch weiter nach vorne, vielleicht würde der größere Mantel dann doch passen.

• Gibt es Hurrta eigentlich bei Fressnapf oder Futterhaus?

jennja
      Ich bin da auch unschlüssig. Wahrscheinlich sitzt der Mantel bei Bela genau wie bei Frieda wenn du ihn eine Nummer größer nimmst. Das ist die Entscheidung zwischen windschnittig und komplett eingepackt :D

RiEkE
      Ich habe auch einen Mantel in dem braun dabei gehabt, ich find die Farbe nicht schlecht, es ist aber eher oliv/schlammfarben. Kann ich mir aber an Josy gut vorstellen. Bestell doch einfach eine Auswahl, dann kannst du entscheiden und immer noch schauen ob es dir die Investition wert ist.

• Wieso braucht Bela einen Mantel bei dem Fell? :???:

• Also mir gefällt das braun :)

Jenny, ich finde nicht dass der Mantel an er die Hosen gehen muss. Das tat er nichtmal bei Anjou und trotzdem hatten wir schon das Pipiproblem. Das würde wohl nicht hinhauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!