Der Winter steht vor der Tür....

• Der Winter steht vor der Tür...nun wollte ich gerne mal wissen was ihr so alles für eure Hunde holt, Pfotenschutz, Schuhe für den Hund etc. Ich hab schon geschaut ob es schon einen Thread gibt aber habe keinen Aktuellen gefunden.

Würd mich sehr über Antworten freue, da ich für meinen Wuffi auch was für die Pfoten holen wollte :)

• Hallo

darüber schreibe ich gerade in meinem Blog.... ich kann euch ja gleich mal den Link geben :gut:

• Zitat

Hallo

darüber schreibe ich gerade in meinem Blog.... ich kann euch ja gleich mal den Link geben :gut:

Gerne Gerne :)

• Für die Pfoten gibts für meine ne Creme, damit das Salz nicht so angreift und je nach Bedarf und Wetter nen Mantel :smile:

Für Janosch bräuchte ich noch was was die Schneebommeln von den Pfoten fern hält, aber da hab ich noch nix gefunden.

• Zitat

Für Janosch bräuchte ich noch was was die Schneebommeln von den Pfoten fern hält, aber da hab ich noch nix gefunden.

Habe schon oft von Mähnenspray (für Pferde) gelesen, dass das helfen soll.
    Wurde hier im Forum schon des Öfteren geschrieben.
    Vielleicht findet sich da was über die Suche.

LG

• Für Emma gibt's nix spezielles ausser vllt nen Mäntelchen für die ganz ganz kalten Tage (wenn's Kind mitläuft bewegt Emma sich net sehr schnell & könnt evtl. frieren).
    Pfotenschutzschuhe für alle 4 Füße haben wir schon daheim. Die gibt's dann wenn extrem gesalzt wird oder durch das Salz die Ballen wieder aufgehn.
    Mit Salbe oder Creme an den Pfoten will der Köter net so recht vor die Tür und tritt in den Sitzstreik *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!