Was für Leute es gibt...

• Noch nicht. Sie ist schon so stark verunsichert, und ich weiß nicht ob sie schon einen Fotoapparat kennt. Ich traue mich deshalb nicht, denn sie soll merken dass ich niemand bin, der sie verunsichert. Aber wenn ich keine mache, dann macht die neue Familie sie bestimmt.

Wie auch immer, sobald ich welche hab poste ich sie hier.

• Ganz vergessen:

Aikida ist seit Samstag bei der tollsten Familie, die es nur geben kann. In einem orort von Dortmund, ganz ländlich, bei einer Frau die gerade eine Ausbildung zur Hundetrainerin anfägt und mit ihrem Mann in einem riesen haus wohnt. Die beiden hatten schon immer Hude, sind sehr kompetent, kennen sich auch mit Angsthunden aus und haben keine Kindr.

also, ich bin ÜBERGLÜCKLICH!

...und jetzt gibts bestimmt auch bald Fotos :)

• Wow, :respekt: !!!
    Bin grad hier drauf gestoßen und ganz hin und weg ... ich fühlte mich ja schon als kleiner Held, als wir Pellis Schwester vermittelt haben, nachdem sie nach einem Jahr wegen "Lebhaftigkeit" :angry: an die Vorbesitzerin zurückgegeben wurde, aber das ist gar nichts gegen so einen "Problemfall" ... und dann echt noch DIE passenden Leute dafür zu finden ... GENIAL ! :gut: Könnt ich mich jetzt totfreuen drüber ... Vielen Dank :bussi: (unbekannterweise) !
    Und jetzt bin ich aber mal auf die Bilder gespannt ... bitte bitteee, FOTOS !!! :flehan:

• Klar, sbald die Leute welche machen ;) Ich halte mich erst mal fern, sie trauert wohl ziemlich hinter uns her, deswegen soll sie sich erst mal dort eingewöhnen.

• Hallo freileben,
    das hast Du super gemacht - großen Respekt vor Deiner Leistung! Schön das es solche Menschen wie Dich gibt :flehan: :zustimm: ! @Aikida viel Glück in Deinem neuen Zuhause!
    LG Sandra

• In zwei Wochen vom Hinterhof zur Traumfamilie.
    Aikida gewöhnt sich sicher bald ein. War ja wohl ein richtiger Rummel, das würde auch erfahrenere Hunde ein bisserl aus der Bahn bringen.

dafür hast du einen Riesen-Riesen-Riesen orden verdient.
    wirklich einen ganz großer Respektpunkt :angel:

• Zitat

War ja wohl ein richtiger Rummel, das würde auch erfahrenere Hunde ein bisserl aus der Bahn bringen.

Stimmt. Man hat auch richtig gemerkt, dass sie gar nicht recht wusste, wie ihr geschah, und irgendwie hatte sie immer so einen Blick drauf, als wenn sie fragen wollte "Und ich muss ehrlich nicht mehr dorthin zurück?"

• Habe gerade mal mit den Besitzern telefoiert.

Sie tut nichts anderes als im Bett ihrer Menschen schlafen, fressen und mit dem Schwanz wedeln vor Glück, und letzteres ununterbrochen.

Also, ich hab erst mal geheult vor Freude.

Werde weiter berichten!

gruß
    freileben

• Hallo Freileben,

Habe diese Geschichte grad das erstemal gelesen.

Hut ab vor sooooo viel Tierliebe :gut:
    Ander hätten es vieleicht gemeldet aber den Hund sicher nicht zu sich genommen!-es sollte mehr solche Menschen geben!
    Ich finde das echt super und so etwas sollte echt Honoriert werden.

Toll ist das Ihr so schnell ein schönes zu Hause gefunden habt-bleibt Ihr in Kontakt?

LG Nadine :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!