Was für Leute es gibt...
-
-
Dankeschön *ganzverlegenwerd*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was für Leute es gibt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir werden sie Aikida nennen!
ein schöner name!
vielleicht kannste ja mal n foto von ihr einstellen.und meinst du ihr werdet sie ganz behalten?
oder wollt ihr erst abwarten, ob sie vermittelt werden kann?achso, und freu dich über so viel lob und anerkennung, du hast es wirklich verdient! :freude:
-
Ich werde ein Foto einstellen, sobald sie sich hier eingelebt jhat. Ich weiß auch gar nicht, ob das so schnell möglich ist, da sie zwar ankommt, sobald man sich hinhockt, aber auch genauso schnell wieder wegläuft, wenn man aufsteht. Ich glaube, ihr sofort nen Fotoapparat vor die Nase zu halten wäre nicht so schön für sie.
Wir müssen gucken, wie sich das entwickelt. Wenn meine jetzige Hündin sich weiterhin mit ihr versteht und alles "passt", vielleicht, aber es können ja immer Probleme auftauchen, mit denen man nicht rechnet.
-
Zitat
Ich werde ein Foto einstellen, sobald sie sich hier eingelebt jhat. Ich weiß auch gar nicht, ob das so schnell möglich ist, da sie zwar ankommt, sobald man sich hinhockt, aber auch genauso schnell wieder wegläuft, wenn man aufsteht. Ich glaube, ihr sofort nen Fotoapparat vor die Nase zu halten wäre nicht so schön für sie.
das stimmt natürlich!
hatte grad gar nicht bedacht, dass sie sowas wie nen fotoapparat ja wahrscheinlich noch nie gesehen hat.
ist natürlich viel wichtiger, dass sie erstmal zur ruhe kommt und vertrauen fassen kann. -
Sie hat scheinbar noch gar nichts gesehen. Erschreckt sihc sogar vor nem Vogel, der hochfliegt. Schrecklich, aber wir kriegen das schon hin
Meine jetzige Hündin war ja auch mal so.
-
-
Prima, wie Du Dich eingesetzt hast
ZitatMeine jetzige Hündin war ja auch mal so.
Wie kommt die denn mit dem "Familienzuwachs" zurecht? -
Das ist ja echt total Klasse von dir *staun*
der Name ist echt total toll
Und wie fühlt sie sich bei euch ?
Also ich finds schrecklich das es Menschen gibt die sowas tun
Naja , aber IHR geht es ja jetzt hoffentlich erstmal besser !Liebe Grüße , Lara
-
...good job ! Freileben
krusti
-
Zitat
Wie kommt die denn mit dem "Familienzuwachs" zurecht?Sie hat sie ja heute erst kennen gelernt und war seltsamerweise gaaaaanz einfühlsam, obwohl sie sonst immer total wild bei anderen hunden ist. Sie hat wohl gemerkt, dass die Arme total verschüchtert ist.
-
Zitat
Und wie fühlt sie sich bei euch ?
Wir bekommen sie dch morgen erst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!