Beiträge von Lärchen

    Hi Leute !
    Also ich habe nun auch eine Hunde-Page ..


    http://seldomdogs.tierportale.info


    (ich habe auch schon einen Backlink zu Dogfoum.de gemacht)
    Viel Spaß dort <- achja , das Forum wurde erst heute eröffnet ... also nicht wundern das da noch keiner ist (ausser ich)


    :gut:
    Bis dann , eure Lara :winken: (freue mich über jeden Besuch ..)

    Du arme (und auch dein Hund) , kann mir vorstellen wie du dich fühlst :(
    Aber bestimmt wird das noch ^^ also ich meine irgentwann hat dein Hund bestimmt nichts <- :bindafür:


    Naja , wünsch dir Viel Glück noch mit deinem Hündchen ;)
    P.S. der ist echt total süüß :gut:


    Liebe Grüße , Lara

    Ich bin 13 Jahre alt! Also das weiß ich , und meine Eltern würden den Hund dann natürlich weiter versorgen oder ich nehme ihn <- :bindafür:


    Darüber müssen wir halt noch reden , ich weiß ja noch nicht ob ich überhaupt einen bekomme :!:


    Lg

    Zitat

    Willst du dich allein mit dem hund beschäftigen, oder könnte das auch Eltern & Geschwister übernehmen? Sind außer dir alle den ganzen Tag weg?


    1. Ich habe keine Geschwister
    2. Meine Eltern sind noch länger weg als ich <- meine Mutter ca. ne Stund mein Vater kommt erst um halb 6 nach Hause !


    Warum ?
    :freude:

    Ich habe ja noch keinen Hund , aber ich wünsche mir schon mein Lebenlang einen Hund <- ein Lebenswunsch !


    Und meine Mutter hat immer gesagt das das so eine Fase von mir sei .. was nicht stimmt , da ich diese "Fase" ja schon seid 10 Jahren oder so habe :gut:


    Naja , ich hoffe mal das ich irgentwie , irgentwo und irgentwann einen Hund bekommen werde *sicherbin*
    :wink:


    Lg