Was für Leute es gibt...

• Hallo Freileben! :winken:

Erst ein mal Hut ab, so Menschen wie dich sollte es mehr geben.

Dafür hast du gaaaanz viele GRÜNE PUNKTE verdient. :zwinker: :kleeblatt: :tach: :jump:

Meld dich mal wie es dem Zuwachs bei euch so geht.

• Puh, ja, gute Frage. Habe selten soviel Stress gehabt, wie in den letzten Tagen.

Sie ins Auto zu bekommen, war kein thema. Meine Hündin hatte ich derweil bei meinen Eltern gelassen, damit wir die nötige Ruhe für Aikida haben. Die legte sich auch im Auto dann erstmal hin und schlief, so nach dem Motto "endlich angekommen". Zu Hause haben wir sie dann erst mal in den Garten gelassen und Mia dann dazu geholt, damit die beiden selbst entscheiden, wer zuerst ins Haus geht, aber irgendwie haben die beiden es dann geschafft, gleichzeitig durch die Tür zu passen :lol:
    Aikida war ganz wahnsinnig vor Freude, hat sich immer um sich selbst gedreht weil sie wohl auch total überfordert war und wusste gar nicht, wo sie zuerst schnüffeln sllte. Als sie im Haus war später, haben wir ihr ihre Decke gezeigt, die sie auch sofort akzeptiert hat. Mia auch, am nächsten Morgen lagen beide seltsam verknotet auf der selben Decke :love:
    Der erste Spaziergang ging so, sie scheint Menschenmassen und Autos zu kennen, aber scheinbar keine Wälder und einfach die Ruhe, weil sie schrecklich aufgedreht ist. klar, liegt auch bstimmt an der neuen Umgebung.
    Wir werden jetzt gucken, ob wir irgendwo eine Wiese mieten können, die wir einzäunen können, damit die Kleine auch mal vernünftig frei laufen kann. Wir wissen ja noch nicht, ob sie sich mit anderen hunden verträgt, und sie soll sich auch erstmal an uns gewöhnen.

Ach übrigens: Der angebliche Schäferhund-Mischling ist unserer Meinung nach ein Wolfsspitz, da waren wohl richtige Hundekenner am Werk :runterdrueck:

Das war's erstmal.

Gruß
    freileben

• Zitat

Morgen lagen beide seltsam verknotet auf der selben Decke

Ach hört sich das schön an :gut:

Zitat

Der angebliche Schäferhund-Mischling ist unserer Meinung nach ein Wolfsspitz,

Das gibt's ja wohl nicht :!:

• @ Pfui! (tollster Name hier im Forum!)

Das weiß ich leider noch nicht...der Tierschutz meinte, sie werden dafür sorgen dass die ein Hundehaltungsverbot bekommen.

• @ freileben:
    das hört sich doch schonmal ganz gut an.

schön, dass aikida sich mit deinem hund so gut versteht!

würde mich freuen, wenn du uns weiter auf dem laufenden hältst! :freude:

• Aber sicher :blume: Die ist nur im Moment noch soviel am chlafen, dass kaum etwas passiert.

Ach doch:

Sie hat vielleicht ab Sonntag schon eine neue Familie. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!