Was für Leute es gibt...

• Hallo Nadine,

für mich war das normal, alle Pflegestellen waren voll, und so wie ich de Hund kenen gelernt habe wäre sie im TH niemals klar gekommen.

Wir bleiben in Kontakt, und sobald Aikida sich eingewöhnt hat werden wir regelmässig zusammen spazieren gehen. :bindafür:

• Hallo Freileben,

Find ich toll!!! :flehan:

Du glaubst garnicht wie viele Menschen eine große Klappe haben-wie selbstverständlich es sei einen fremden Hund in Not aufzunehmen-aber wenn es dann darauf hinausläuft-ziehen fast alle den sch...ein!!!-daher kann ich mich nur wiederholen-ich finde das toll :gut:

Wir werden in der Nachbarschaft schon für bekloppt gehalten- weil wir Vermieter sind die Mieter mit Hund oder Katze gerne nehmen(wir haben vier Hunde und eine Katze in unseren Wohnungen)-bei meinem Vater habe ich feilaufende (wilde Katzen um die ich mich kümmer)-finde aber kein Verständniss dafür.

Naja,ich finde das aufjeden Fall super von Dir!!!

LG Nadine

• Danke!

Meine Eltern sind auch so cool: Die nehmen NUR Mieter MIT Hunden, weil die wissen, wie schwer für Hundebesitzer Wohnungen zu finden sind. Ich denke, die haben mir auch dieses Tierschutzdenken in die Wiege gelegt... :gut:

• Hallo,
    find ich klasse von deinen Eltern!!!-Wir haben uns auch gesagt-wir haben selber zwei und warum denn nicht!

Naja unsere Nachbarschaft ist vorwiegen älteren Kaliebers und daher vieleicht ein wenig verbohrt in Ihren Meinungen.

LG Nadine

• Es gibt Neuigekeiten:
    Hab Aikida dann heute doch mal besucht, ich konnte nicht anders. Was sich mir für ein Anblick bot, ist ein Traum:
    Aikida glücklich im riesen Garten, hat Blätter gejagt und verbellt...hat jetzt sogar das Nachbarskind "adoptiert", das ab und zu mit ihr spazieren geht.
    Sieht alles nach einem wahr gewordenen Traum aus! :gut:

• Freileben!

DASS DU SO BIST WIE DU BIST... IST EIN GESCHENK!

Ein Geschenk an die Tiere! :gut: :gut:

Der Ausgang und natürlich DEIN Eingreifen, haben mir heute meine Tag verschönt und ich lasse den Tag damit bewegt ausklingen!

:bindafür:

Bleib so und ich freu mich mit Dir und Aikida :love:

Ganz herzliche Grüße
    Indi

• Zitat

Danke, da werd ich ja glatt ganz verlegen :scherzkeks:

edit:

Es gibt neue: Aikida ist trächtig , weiß nicht was ich davon halten soll...

erstmal: schön, dass akida so ein tolles neues zuhause gefunden hat!

aber dass sie jetzt trächtig ist, ist wohl nicht so doll...
    war sie das denn schon, als sie von ihrem "züchter" befreit wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!