• Hallo habe eine ganz brave hündin kira 2 jahre alte golden retriver, aber sie beist mir seit 2 tagen meinen ganzen zaun auf das letze mal wahr das voreinem jahr ca und nun fängt sie wieder damit an und haut immer ab nun mein problem wollte nechste wochen meine 2 hund rüden welpen laprado hollen aber is das jetz auch eine gute idde unter diesen voraussetzungen oder legt siech das wieder

• schau mal hier:
    2 hund

• Hallo,

das mit dem Zaun beißen kenne ich auch von meinem Hund... Es hin zum einen damit zusammen das er intakt war und sobald eine läufige Hündin in der Nähe war, total ausgerastet ist.

Kam es aber dazu das er dies tat, ohne die Anzeichen einer läufigen Hündin, war es einfach nur pure Langeweile und zu wenig Auslastung!
    Als ich das Programm anders gestaltete legte sich das und trat nie wieder auf.

Was machst du so zur Auslastung mit Kira?

• Nunja, auf wieviel aktive beschäftigung kommt ihr denn? Was macht ihr denn beim Gassi? Nur öde durch die gegend latschen oder auch was anderes? Ball spielen finde ich als auslastung auch nicht ganz optimal, da erziehst du dir schnell nen balljunkie heran... glaub mir, ich hab das durch ;-) und eh man das wieder raus hat, kann es ebend dauern

zu dem 2. Hund: Wo holst du den her? Kannst du das denn so einfach verschieben?
    Ich persönlich halte nicht viel davon sich einen 2. hund ins Haus zu holen, wenn der erste noch nicht fertig ist.

• Zitat

Nunja, auf wieviel aktive beschäftigung kommt ihr denn? Was macht ihr denn beim Gassi? Nur öde durch die gegend latschen oder auch was anderes? Ball spielen finde ich als auslastung auch nicht ganz optimal, da erziehst du dir schnell nen balljunkie heran... glaub mir, ich hab das durch ;-) und eh man das wieder raus hat, kann es ebend dauern

zu dem 2. Hund: Wo holst du den her? Kannst du das denn so einfach verschieben?
    Ich persönlich halte nicht viel davon sich einen 2. hund ins Haus zu holen, wenn der erste noch nicht fertig ist.

diese Fragen meinte ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!