• so habe lange über legt werde den hund hollen ich sehe es wie ein kind nur weil ein kind schwierig wird kann ich das 2 ja auch nicht weg dun wenn ich schwanger wer
    Hoffe mann kann mich irgend wie verstehn, weilmir jeder ab geratten hat es wahren ja nur 2 tage wo sie abgeaun is und jetz weis ich es wie ich es besser machen kann zeit habe ich für beide das ist alles durch dacht geld dreck krankeiten und co
    werde natürlich berichten wies weiter get
    Lg annika

• schau mal hier:
    2 hund

• Das habe ich mir auch gedacht. Hier ist ja keiner schwanger..
    Aber ich denke sie hat sich schon entschieden, auch wenn ich persönlich es verantwortungslos finde. Ich glaube da können wir aber sagen was wir wollen. Wir haben ihr ja bereits alle abgeraten.

• Hab den Tread auch mitverfolgt, bisher nur noch nix geschrieben.

Ganz ehrlich: da hab ich ja beim Kauf meiner Winterstiefel länger überlegt - und die BRAUCHE ich tatsächlich. Naja, sei es drum. Jedem das Seine und jedem seine eigenen Erfahrungen. Ich wünsch Dir dennoch viel Glück.

• nehme keinen 2 hund habe ihr schon abgesagt wahr halt an zwidat aber ist besser ist eine reine vernunft enscheidung das ich es so bei behalte wer nur noch mehr stress

lg annika
    ps aber traurig bin ich schon ein wenigist aber besser so

• ja hatte einige private gründe gegeben di mich zu einer erneuten überlegung gebracht haben
    und fühle mich auch gut damit das ich einen hund haben und ihn jetz viel noch viel mehr zeit schenke
    und meine kinder nicht vernachlässige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!