• schau mal hier:
    2 hund

• Meine Güte, ich habe auch 2 Hunde -beide Mischlinge und meine Kinder waren auch sehr jung als ich damals meine Labbis geholt habe -nicht vom VDH...

Und dass ne Nachbarshündin mal trächtig wird, KANN ja mal passieren...

Zwecks der Kopfarbeit: Vielleicht mit Dummytraining anfangen?

Ich würde Dir übrigens auch erstmal von einem Zweithund abraten, weil Deinem Hund ja schon langweilig ist -und wenn 2 Hunden langweilig wird, könntest Du ein ernstes Problem bekommen.

• Zitat

Meine Güte, ich habe auch 2 Hunde -beide Mischlinge und meine Kinder waren auch sehr jung als ich damals meine Labbis geholt habe -nicht vom VDH...

Und dass ne Nachbarshündin mal trächtig wird, KANN ja mal passieren...

Und mit genau dieser Naivität arbeiten die Hundeproduzenten.

• Zitat

ich liebe tiere

Das ist kein Grund, einen Welpen zu holen, erst recht nicht diesen.

Wie ich schon schrieb:
    Deine Kinder und deine Hündin müssten zwangläufig zurückstecken und die liebst du doch auch.
    Kümmere dich um deine vorhandenen "Schätze", sie werden sich freuen und dankbar sein.

• Zitat

Meine Güte, ich habe auch 2 Hunde -beide Mischlinge und meine Kinder waren auch sehr jung als ich damals meine Labbis geholt habe -nicht vom VDH...

.

... das als ehemalige Tierheimmitarbeiterin? :???:

• Zitat

Und mit genau dieser Naivität arbeiten die Hundeproduzenten.

Danke für die Naivität die Du mir zumutest... Ich denke wenn es eine Nachbarshündin ist, bekommt man mit ob es ein Ups-Wurf war oder ein "Vermehrerhund"

• Zitat

Danke für die Naivität die Du mir zumutest... Ich denke wenn es eine Nachbarshündin ist, bekommt man mit ob es ein Ups-Wurf war oder ein "Vermehrerhund"

das meine ich auch das ist bei ihrnet der fall das sie gelt machen will

• Zitat

Och, wenn du dir diesen Schuh anziehst...außerdem sind es nicht die Nachbarn der TS, sondern der Verkäufer sagt, seine Hündin sei von einem Nachbarhund gedeckt worden. Lesen hilft.

Zitat

... das als ehemalige Tierheimmitarbeiterin? :???:

Trends sind mitunter nicht vereinbar mit Tierschutz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!