-
-
Zitat
ich liebe tiere
Und genau deswegen solltest du dort keinen Hund kaufen.
-
9. November 2011 um 21:32
schau mal hier:
2 hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Güte, ich habe auch 2 Hunde -beide Mischlinge und meine Kinder waren auch sehr jung als ich damals meine Labbis geholt habe -nicht vom VDH...
Und dass ne Nachbarshündin mal trächtig wird, KANN ja mal passieren...
Zwecks der Kopfarbeit: Vielleicht mit Dummytraining anfangen?
Ich würde Dir übrigens auch erstmal von einem Zweithund abraten, weil Deinem Hund ja schon langweilig ist -und wenn 2 Hunden langweilig wird, könntest Du ein ernstes Problem bekommen.
-
Zitat
Meine Güte, ich habe auch 2 Hunde -beide Mischlinge und meine Kinder waren auch sehr jung als ich damals meine Labbis geholt habe -nicht vom VDH...
Und dass ne Nachbarshündin mal trächtig wird, KANN ja mal passieren...
Und mit genau dieser Naivität arbeiten die Hundeproduzenten.
-
Zitat
ich liebe tiere
Das ist kein Grund, einen Welpen zu holen, erst recht nicht diesen.
Wie ich schon schrieb:
Deine Kinder und deine Hündin müssten zwangläufig zurückstecken und die liebst du doch auch.
Kümmere dich um deine vorhandenen "Schätze", sie werden sich freuen und dankbar sein. -
Zitat
.
... das als ehemalige Tierheimmitarbeiterin?

-
-
das werde ich machen mit triks bei bringen danke guter tipp andere frage wie kann ich ein profil foto rein geben
-
Zitat
Und mit genau dieser Naivität arbeiten die Hundeproduzenten.
Danke für die Naivität die Du mir zumutest... Ich denke wenn es eine Nachbarshündin ist, bekommt man mit ob es ein Ups-Wurf war oder ein "Vermehrerhund"
-
Zitat
... das als ehemalige Tierheimmitarbeiterin?

Ja. Fragen?
-
Zitat
Danke für die Naivität die Du mir zumutest... Ich denke wenn es eine Nachbarshündin ist, bekommt man mit ob es ein Ups-Wurf war oder ein "Vermehrerhund"
das meine ich auch das ist bei ihrnet der fall das sie gelt machen will
-
Zitat
Och, wenn du dir diesen Schuh anziehst...außerdem sind es nicht die Nachbarn der TS, sondern der Verkäufer sagt, seine Hündin sei von einem Nachbarhund gedeckt worden. Lesen hilft.
Zitat... das als ehemalige Tierheimmitarbeiterin?

Trends sind mitunter nicht vereinbar mit Tierschutz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!