Mal wieder auf der Julius K9 - Seite hängen geblieben :D

• Achja, Samstagabend und Frauchen kommt nichts besseres in Sinn als die K9-Seite zu besuchen. :roll:

Ich kann es einfach absolut nicht lassen etwas für mein Zwergi zu bestellen und so auch jetzt..

Im Warenkorb landeten:
    1 K9 IDC - Baby-Geschirr in rot. (darum IDC, weil mir die Form einfach besser gefällt.) :rollsmile:
    1 Aufschrift: Krawallbruder (ohja, das passt so göttlich! :D)
    1 Aufschrift: Teppichporsche (passt auch wie die Faust aufs Auge.)
    1 Aufschrift: Sexmachine :hust:

Meine Frage an euch DF-User wäre jetzt, was ihr denn schon alles bei K9 bestellt habt und was sich noch lohnt zu kaufen? Es gibt ja auch diverse Leinen und Spielsachen davon.

Hat das einer von euch? Denn bei den Leinen bin ich gerade nach am grübeln ob ja oder nein..

Mich würde einfach mal interessieren was ihr von K9 schon alles so "ausgebeutet" habt und wie ihr auf K9 gekommen seid, was euch besonders daran gefällt?

Dann mal los! :gut:

Btw. Bestellung abgeschickt, jetzt muss es nur noch heile ankommen.. *hibbelighibbelig*

• Also mit den K9 bin ich bisher immer zufrieden gewesen.
    Habe einmal eine Reizangel mitbestellt. Ok, da kann man sicher wenig falsch machen, aber das Teil ist prima.
    Einen Futterbeutel, ist auch ein absolut tolles Teil (hängt an der Reizangel, der "Fuchs" ist gleich abgegangen, war aber zu erwarten - steht glaube sogar gleich mit auf der Seite).
    Die absolute Enttäuschung war eine gummierte 3fach verstellbare 2m Leine. Absoluter Müll. Bei mir schleift die Leine immermal mittig auf dem Weg, wenn ich die nicht schnell genug wieder nachgreife. Bereits nach knapp 2 Wochen fing die Leine an genau in der Mitte auszufransen. Nach etwa 3 Monaten wars das dann. Ich habe die Leine noch für den Notfall, aber die sieht absolut furchtbar zerfleddert aus. :/

• Zitat

ch hab von K9 ein rotes IDC Powergeschirr

Ich sehe schon, gleicher Geschmack. :gut:

Bin so gespannt wie es an meinem Kleinen aussieht und hoffentlich hab ich mich da bei der Größe nicht vertan.
    Aber gut, auf der Seite waren als Bsp. für die Größe Chihuahuas aufgeführt.. :D

• Pluto hat zwei K9 Geschirre, mit denen wir sehr zufrieden sind. Allerdings ohne Logos, ich finde die passen nicht zu ihm. Anfangs hatte er "Azubi", aber mit zweieinhalb ist er keiner mehr und "Mistbeagle" oder "Drecksköter" gibts nicht :D Ansonsten bin ich noch total begeistert von den gummierten Leinen. Ich finde die einfach praktisch, man kann sie toll halten und sie sind nicht teuer. So kann ich Ewok auch mal prima mit Zerrspielen an der Leine bestätigen, was sie erstaunlich gut aushalten :lol:

• Zitat

Ansonsten bin ich noch total begeistert von den gummierten Leinen. Ich finde die einfach praktisch, man kann sie toll halten und sie sind nicht teuer.

Das hat mich auch gerade gewundert wie erstaunlich günstig die sind. :pfeif: Hätte jetzt mit einigem mehr gerechnet, wenn man das mit dem ein oder anderen Gruschd vergleicht..

Ja, die gummierte Leine fiel mir auch schon ins Auge - 'ne Überlegung sicherlich wert. :smile:

• Zitat

Biomais: Jetzt hätt ich mal eine Frage an dich: Wie kommt man auf den absolut genialen Namen Biomais? xD

Ich hab nicht die geringste Ahnung :headbash:

Zitat

Ja, die gummierte Leine fiel mir auch schon ins Auge - 'ne Überlegung sicherlich wert.

Ich benutze nur noch die in verschiedenen Ausführungen.

• Wir haben ein K9-Geschirr, 2 gummierte Leinen (3 Meter und 1 Meter), ne duenne leichte Nylonleine und 2 Futterdummys. Bis auf die Futterdummys bin ich mit allem zufrieden.
    Irgendwann kauf ich wohl ne Hose und ne Weste.

• Gremlin und Kira haben diese K9-Sattelgeschirre, wobei Kira ihres so gut wie nie trägt (hat irgendwie den falschen Körperbau dafür) und Gremlin seins auch eher unregelmäßig, weil er darunter anfängt zu schuppen, wenn er´s zu oft trägt. Das IDC (in rot) hab ich für ihn hier auch noch rumfliegen, aber im Gegensatz zur Mehrheit gefällt mir der Schnitt irgendwie überhaupt nicht - bei ihm zumindest sitzt das "alte" K9-Geschirr besser. Sprüche haben wir natürlich auch dafür - Kira hat "Diva" und "Zicke", Gremlin "Azubi", "Macho", "lernresistent" und "Giftzwerg".

Gummierte K9-Leinen hab ich hier auch in diversen Längen - generell find ich sie super, würden mir nicht ständig die Karabiner nach einer gewissen Zeit einrosten und brechen. Passiert mir mit den (identischen!) gummierten Leinen einer No-Name-Firma komischerweise nicht...weiß nicht, woran´s liegt. Hab K9 (bzw. deren Vertreter-Shop) diesbezüglich nun auch schon mehrfach angeschrieben, aber die sagen nix dazu. Mit den normalen K9-Schlauchleinen hab ich das Problem lustigerweise nicht, obwohl man meinen sollte, die verwenden die gleichen Karabiner... Oh, und eine der längeren gummierten Leinen ist mir vor ner Weile gerissen. Bin daher etwas zwiegespalten, was die Leinen betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!