Mal wieder auf der Julius K9 - Seite hängen geblieben :D

• Haj,
    .
    jetzt mußte ich doch mal neugierig gucken gehen und stolpere über das Logo "Leichenspürhund".
    Makaber aber gut - man stelle sich diesen Schriftzug an unserem kleinen, schwarzen, wuscheligen Hund vor :headbash: !
    .
    VG Bianca

• Zitat

Makaber wenn man es für einen Jux nutzt.
    Das Thema ist eigendlich viel zu ernst dazu.
    .
    VG Bianca

Och, für meine würd sich das Ding auch anbieten... die findet zielsicher jedes totes Tier das draussen im Wald liegt und kommt damit vollgesudelt zurück :mute:

Ich hatte nen TPP von K9. Sehr unzufrieden! Bei uns ist hinten der D-Ring rausgebrochen, da ich über eBay gekauft hab und die dumme Verkäuferin sich niiiie wieder gemeldet hat auf meine diversen Beschwerden wurd es natürlich net umgetauscht :dead2:

- Dann hab ich noch nen MK von K9, tolles Ding. Passt dem Köterchen aber net weil ich Idiot den falschen bestellt hab *lachweg*
    - ein rundgenähtes schwarzes WürgerHB, mochte ich ganz arg, bevorzuge aber mittlerweile sehr breite HBs
    - eine Beisswurst hatt ich auch noch von denen. Die ist aber innerhalb sehr sehr kurzer Zeit leider dem Hund zum Opfer gefallen, bei unsren jetzigen passiert das netmehr.

• Zitat

Oh, und eine der längeren gummierten Leinen ist mir vor ner Weile gerissen. Bin daher etwas zwiegespalten, was die Leinen betrifft.

Mh, vorteilhaft ist dann ja nicht gerade. In was für einer Situation ist das passiert, wenn ich fragen darf?

Eigentlich müssten so Leinen ja schon "strapazierfähig" sein.. :???:

• Zitat

Mh, vorteilhaft ist dann ja nicht gerade. In was für einer Situation ist das passiert, wenn ich fragen darf?

Fuß laufender 25kg-Hund sieht Kaninchen, macht nen Satz nach vorne und Leine macht *peng* War übrigens ne 3m-Leine. Ist mir mit den nicht-gummierten bis dato auch noch nie passiert, und die hab ich schon ewig im Gebrauch - ebenfalls in diversen Längen (auch als 10m-Schlepp). Hab komischerweise ja auch wirklich nur mit den gummierten Leinen von denen Probleme - mit den Karabinern ja das gleiche Spiel. Die Schlauch-Leinen sind schon ewig hier im Gebrauch und top, da ist auch nix mit den Karabinern. Bei den gummierten dachte ich beim ersten Mal, ich hätte halt Pech gehabt und ne "faule" Charge erwischt (kann ja mal vorkommen) und hatte da sogar nochmal welche neu bestellt, ´n knappes 3/4 Jahr später - und wieder das gleiche Problem mit den rostenden Karabinern! Nu hab ich halt gummierte Leinen von nem anderen Anbieter, die bis auf das fehlende K9-Logo identisch sind - die sind bis dato noch in Ordnung *toitoitoi*

• Zitat

...und wieder das gleiche Problem mit den rostenden Karabinern! Nu hab ich halt gummierte Leinen von nem anderen Anbieter, die bis auf das fehlende K9-Logo identisch sind - die sind bis dato noch in Ordnung *toitoitoi*

Das mit den rostenden Karabinern hab ich vor ca. 2 Tagen auch von 'ner Bekannten von mir gehört und das sie ziemlich "porös" werden und schnell ausbrechen. :/

Im Prinzip ist das wie mit dem Essen auch - es gibt zig verschiedene Anbieter, auf dem einen steht 'ne Marke, auf dem anderen eben nichts, trotzdem identischer Inhalt. So wahrscheinlich auch bei den K9-Leinen.

Nicht alles = gut, nur weil dick und fett was draufgedruckt ist! ;)

• Also ich hab von K-9 schon "erbeutet":
    Beißwurst Leder/Beißwurst Jute - mit beiden seeehr zufrieden, tolle Verarbeitung! :gut:
    8m Fährtenleine
    1m UO-Leine ohne Handschlaufe
    gummierte 5m Leine für den SD
    Camo-PowerGeschirr mit Y-Gurt und Aufschrift "Balljunkie" :D
    Metallmaulkorb
    Hundesportweste

Allgemein bin ich total begeistert von der Qualität und optischen Ausführung der K9-Produkte und ich liebe es immer wieder, auf Ausstellungen den K9-Stand heimzusuchen bzw. durch den neuesten Katalog zu blättern :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!