Mal wieder auf der Julius K9 - Seite hängen geblieben :D

• Zitat

Was genau meinst Du jetzt mit "abgebrochen"? Wie wenn wir Menschen Spliss haben? :lol:
    Vielleicht kam es schon vom Geschirr her, eventuell hat es gerieben? :???:

So in etwa. Ja. :yes:

Man sah nachher genau wo das Geschirr gewesen ist. Moritz ist ein Border Collie mit sehr schlechtem Fell. Das heißt sein Fell war an der Stelle vom Geschirr ganz kurz und der Rest war länger. Ging leider gar nicht.

Kann sein. Er hat jetzt ein Norwegergeschirr mit Neopren unterlegt und das ist viiiiiiiiiiiel besser.

• Huhu :)
    Ich will auch ein K9 Geschirr !!!!
    Was hast du auf der originalen Seite bezahlt? Bei Zooplus sind die gerade im Angebot,aber leider nicht in meiner Lieblingsfarbe...
    Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Geschirren auf der k9 Seite?
    Ich hätte so gerne eins in grün oder camouflage ...

• Zitat

Was hast du auf der originalen Seite bezahlt? Bei Zooplus sind die gerade im Angebot,aber leider nicht in meiner Lieblingsfarbe...

Ich hab das IDC-Babygeschirr bestellt und (ich glaube :???: ) 20€ noch was gezahlt. :) Allerdings liegen die IDC im Preis höher als die normalen Powergeschirre.

In unserem Fressnapf hier ums Eck haben aber schon die Powergeschirre 20€ gekostet und IDC gabs nicht mal..die wären dann bestimmt auch teurer gewesen.

Zitat

Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Geschirren auf der k9 Seite?
    Ich hätte so gerne eins in grün oder camouflage ...

Das Powergeschirr und das IDC haben 'ne andere Form, musst mal hinschauen. :headbash:

• Aber dann ist das IDC doch besser oder?
    Ich will auch ein haben... :D
    Welche Farbe? Grün? Oder Rot?

Externer Inhalt img846.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pino ist 52 cm groß und wiegt 18 Kg. Größe 0? Oder muss ich das echt ausmessen?

• Ich weiß nicht wovon der Preis jetzt abhängt - nicht immer ist teurer = besser :D
    Kann sein nur durch den Schnitt, kann aber auch sein dass es "besser" ist.

Mir persönlich hat das IDC einfach optisch besser gefallen.
    Mhm, ob man das jetzt wirklich ausmessen muss keine Ahnung, hab einfach mal Größe Baby 1 bestellt.. :D
    Wenns doch zu klein sein sollte, dann passt Baby 2 100%! :hust:

Rot würde zu deinem Pino auch wunderbar passen! :gut:

Hach und wie ich mich auf meine Logoooooos freu.. :gott:

• Biomais: Ich hab da was für uns Beaglebesitzer gefunden... ist zwar etwas teurer als die anderen Logos aber dafür kann man jeden Text nehmen :D

• Also das Geschirr ist Super, habe es meinem großen in Nr.3 bestellt. Für die Beschrifftung habe ich jedoch eine günstigere Variante gefunden! Eine Firma im Nürnberger Raum, die Sticken die Buchstaben auf entsprechende (je Größe) Klett-Schilder für 3,- €/Stck. Wir wohnen selbst in München und Ihr könnt einige Fotos von K-9 Trägern auf unserer Homepage Edit: Link zur eigenen HP gelöscht, da dies in den Beiträgen nicht erlaubt ist!
    Mit hundefreundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!