Mal wieder auf der Julius K9 - Seite hängen geblieben :D
-
-
Zitat
So gehts mir auch:
Das optische von K9 macht halt echt eeeeeeiniges her, im Gegensatz zu manch anderen Produkten, die man "überall" herkriegen kann.Woher hast Du deinen Katalog denn?
Den müsste ich mir auch mal anfordern..
Den krieg ich immer mitgeschickt, wenn ich was bestelle..finde ich echt super!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mal wieder auf der Julius K9 - Seite hängen geblieben :D schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habe jetzt das erste Mal dort bestellt, dann hab ich ja hoffentlich auch so ein Teil in meinem Paketchen..
-
Die Chance dafür ist groß
-
Sind die Erfahrungen mit den gummierten Leinen generell eher schlecht ?
Ich wollte mir mal ne gummierte 1m ohne Schlaufe fürs Training holen, aber wenn die sich gleich auflöst oder der Karabiner bricht, sind selbst 6 € zu teuer ?
Ich habe bisher sonst keinen Anbieter gefunden, der kurze Leinen ohne Schlaufe hat, oder kennt ihr ne Adresse ?
-
@BestFriend:
Ich hab hier etwas gefunden, vielleicht könnte das passen.
Die meisten sind ohne Schlaufe, jedoch liegt der Preis sehr hoch sehe ich grade..
-
-
Ich hab schon ca. 2 Jahre eine K9 gummierte 1m Leine ohne Schlaufe im Gebrauch. Die haelt sich tadellos. Ich hab auch noch ne 10m Schlepp ab und an im Gebrauch, die ist auch ok.
Von den verstellbaren 2m Gummidingern hab ich aber schon oefter gehoert und gesehen, dass die schnell ribbeln. Komisch. -
@ChihuahuaFrauchen
Vielen Danke !!!
Genau sowas hab ich gesucht:
http://www.hundeleinen.de/shop/products/…-19-mm-1-m.html
Ist für mich beim Training einfach viel praktischer, als die verstellbaren Leinen oder eine mit Schlaufe und manchmal muss sie die Leine mitschleifen, da ist sowas auch besser !
und der Preis ist toll !
-
Ich habe für beide Hunde ein K9 Geschirr.
Sammy trägt Ihres nicht mehr da es mir zu wuchtig bei Ihr aussieht. (die hat eh ein breites Kreuz und dann noch das Sattelgeschirr und man könnte meinen der Hund müsse rollen
)
Moritz hat sein genau 5x getragen danach nie wieder. Bei Ihm ist das Fell abgebrochen. Man sah das Sch.... aus.
Das liegt aber wohl eher an seiner Fellbeschaffenheit als an dem Geschirr.
Meine K9 Leine benutze ich auch nicht mehr. Warum kann ich gar nicht sagen. Liegt wohl daran das ich mir Fettlederleinen zugelegt habe und die mir vom Handling her besser gefallen.
Qualitativ finde ich die Sachen gut.
-
Zitat
@ChihuahuaFrauchen
Vielen Danke !!!
Genau sowas hab ich gesucht:
Kein Problem, ich helf wo ich helfen kann.
-
Zitat
Bei Ihm ist das Fell abgebrochen.
Was genau meinst Du jetzt mit "abgebrochen"? Wie wenn wir Menschen Spliss haben?
Vielleicht kam es schon vom Geschirr her, eventuell hat es gerieben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!