Wo schlafen Eure Hunde nachts?
-
-
Beide Hunde haben ihr Körbchen bei uns im Schlafzimmer, in dem sie auch überwiegend nächtigen.
Aber meistens kommt Mali irgendwann zu uns ins Bett und kuschelt sich an.
Teddy kommt erst morgens reingehüpft, wenn sie merkt, dass ich wach werde.Im Sommer, wenn die Fenster offen stehen schlafen die Hunde und damit auch wir unruhiger, weil Mali dann auch mal bescheid sagen muss, dass sie was gehört hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An meinem Kopfende im Körbchen neben dem Bett. Mittlerweile geht sie da spätabends schon immer hin und schläft, seit ich sie 2x im Wohnzimmer gelassen habe nachdem sie nicht mitkam als wir schlafen gingen. Alleine schlafen ist eben blöd
-
Chicco ist ein Nachtwanderer
. Er schläft meistens auf seiner Decke ein, wandert dann in die Küche, macht eine Stipvisite ins Wohnzimmer auf die Couch, legt sich auf Fynns Kissen, geht wieder ins Schlafzimmer und wieder von Anfang
.
Fynn ist dagegen ist das genaue Gegenteil. Er schläft auf der Couch ein, kommt morgens früh ins Bett zum Wachkuscheln und legt sich dann nochmal ins Schlafzimmer in die Kudde.
Ja, ich muss gestehen, wir haben außer im Badezimmer in jedem Zimmer mindestens eine Schlafgelegenheit
.
Verwöhnte Bälger.
-
Also wir haben vor unserem Schlafzimmer noch eine Art Ankleidezimmer mit Schiebetür. Die Tür ist immer auf und Rusty schläft im Ankleidezimmer. Er hat aber auch im EG noch ein kleines Zimmerchen (ehemaliges Gästezimmer) und da schläft er auch. Er ist ein Pendler. Manchmal kommt er auch ins Schlafzimmer, ist aber seltener.
-
Finya schläft entweder neben der Küche unter dem Esstisch. Da steht ihr Bett drunter, weil der sowieso fast nie benutzt wird oder im Wohnzimmer. Da liegt sie dann entweder auf oder unter der Couch oder auch mal unter dem Couchtisch.
Mein Hund ist halt ein Höhlenbewohner
Im Sommer hat sie immer vor der Eingangstüre geschlafen. Wahrscheinlich weil es da kühler war.Wenn sie krank ist, also Durchfall, etc. hat oder Freunde da schlafen, schläft sie bei mir im Zimmer in ihrem Karton, damit sie die nicht anwufft, wenn die in der Nacht mal dringenden Bedürfnissen nachgehen müssen
-
-
Nero schläft meistens auf seinen Platz oder auf dem Boden. Manchmal wenn ich ihn rufe auch auf dem Bett.
-
Na ganz selbstverständlich schläft sie schon immer bei mir mit im Bett unter der Decke.
Wenn sie abends tief und fest auf der Couch pennt und ich hochgehe, wird sie irgendwann wach und bellt 2x ganz verzweifelt, weil ich ja nun auf einmal weg bin und alles dunkel ist. Dann ruf ich einmal und sie kommt hoch. Dann ist ihre Welt wieder in Ordnung -
Neben dem Bett oder im Wohnzimmer auf der Couch oder auf ihrem Plätzchen... die Türen stehen immer auf.. ich glaub im Schlafzimmer ist es momentan zu kalt für die 2, wenn sie nachts über bei uns sind, haben sie morgens ganz kalte öhrchen
-
In der neuen Wohnung zu 99% auf seiner Hundecouch im Schlafzimmer. Wenn er kränkelig ist hüpft er schon mal ins Bett und pennt da, außerdem kommt er am Wochenende so gegen 8 Uhr zu uns ins Bett zum schlaf-kuscheln
-
Auf ihren Kissen neben den Bett und ab ca. 6Uhr auf meinen Kopfkissen im Bett. Madame kuschelt sich dann immer gegen mein Gesicht und ich frage mich, warum ich Haare einatme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!