Wo schlafen Eure Hunde nachts?

• Hallo,

zuerst pennt Leja auf´n Sofa. Dann wird kurz in unserem Bett geschlafen, dann haut sie sich in ihr Körbchen.

Nachts beginnt sie rumzuwandern, macht ein Probeliegen auf ihrem Kissen im Arbeitszimmer.

Dann tabbert sie wieder ins Schlafzimmer, drückt ihre nasse, kalte Nase an meinen Arm, legt ihrem Kopf auf´s Bett und macht "hmmmüühh"

Im Halb- bis Dreiviertelschlaf drehe ich mich auf die Seite und mache Platz für das Riesentier.

Leja nimmt dann einen riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeessssssseeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn Anlauf durch Flur und Schlafzimmer - traut sich nicht zu springen und läuft dann noch 8-9 x im Kreis. Wenn Männe und ich dann wach sind hüpft sie -natürlich ohne Anlauf- ins Bett, kuschelt sich an uns ran und nimmt ´ne Menge Platz weg.

Ich glaube, wir müssen irgendwann ein Einzelbett an unser Doppelbett stellen :lol:

• Hach...ich hätte meinen Wuzz auch gern im Bett...besonders jetzt wo´s kalt wird! :D

Nur wenn liegt er über meinem Kopf auf dem Kopfkissen und mit dem Popes auf dem von meinem Freund...und der beschwert sich dann immer, weil er morgens mit nem Fellmopp im Mund aufwacht...

Tja Männer...wer schnarcht und daher mit offenem Mund á la Akkusauger die Haare anzieht.... ich hab morgens kein Problem! :lachtot:

Deshalb darf er nicht ins Bett.... :( : Wobei er eh nicht bleiben würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!