Wo schlafen Eure Hunde nachts?

• Jeder in seinem Körbchen neben meinem Bett, am Wochenende wird dann morgens gekuschelt.
    Wenn die Hunde im Schlafzimmer sind, schlagen sie nicht an falls sich was tut im Haus. Früher haben Sie im Wohnzimmer gepennt, da wurde bei jedem Furz :hust: angeschlagen.

LG katja

• lucky schläft in der Küche,(wegen meinem Sohn ist da ein Türgitter vor ) er hat am anfang mit im Schlafzimmer geschlafen und hat sich aber dann nachts zur aufgabe gemacht ,die socken luftiger zu machen :verzweifelt: also schläft er seid dem wie gesagt in der küche ,dort schläft er mal in der box unterm tisch oder auf dem stuhl ganz wie es ihm gefällt

lg nina040581 und Lucky

• Keinen festen Platz....
    (wo ich ihm doch soo gerne ne Kudde kaufen würde, aber nachher steht die unbenutzt rum... :| )

- beim einschlafen neben meiner Bettseite
    - im Schlafzimmer hinter dem Bettende
    - im Schlafzimmer neben dem Kleiderschrank (gegenüber dem Bett)

- im Flur neben der Tür zum Schlafzimmer
    - im Flur vor der Wohnungstür

Decken usw. werden eh weggezogen...Herr liegt auf dem nackten Holzfussboden.... :roll:

• Etwa neben dem bett im Körbchen, wenn ich mal nicht um meine Bettdecke kämpfen will, ansonsten liegt er angekuschelt neben mir im Bett...auch wenn ich dadurch jede Woche Bettzeug wechseln muss :/ Aber es ist doch recht schön so im Winter mit ihm zu kuscheln :D

• Die Kleine angekuschelt mit Ganzkörperkontakt UNTER der Bettdecke oder unter der Decke mit Köpfchen auf dem Kopfissen oder in meiner Armbeuge. :hust:
    Die Große neben mir angekuschelt im Bett AUF der Bettdecke.

• Zitat

Etwa neben dem bett im Körbchen, wenn ich mal nicht um meine Bettdecke kämpfen will, ansonsten liegt er angekuschelt neben mir im Bett...auch wenn ich dadurch jede Woche Bettzeug wechseln muss :/ Aber es ist doch recht schön so im Winter mit ihm zu kuscheln :D

Jede Woche wäre toll, wenn mein Hund mit ins bett kommen würde...
    Dürfte es jeden Tag machen, dank ner million Haare...
    Saugen bringt nix...
    Also hat Hund Bettverbot *gg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!