Wo schlafen Eure Hunde nachts?
-
-
Roxy schläft entweder bei uns im Bett oder auf ihren Kissen, das aber selten. Im Sommer, wenn es sehr warm nachts ist, schläft sie auch mal auf dem Laminatboden oder im Flur auf dem Teppich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lili ist es gewohnt, nachts alleine zu sein, da sie bei ihrem Vorbesitzer draußen im Zwinger geschlafen hat. Deshalb schläft sie momentan auf ihrem Platz unter der Treppe zum Schlafzimmer. Das Schlafzimmer selbst kommt nicht in Frage, da die Treppe viel zu steil ist (es ist so eine platzsparende Treppe und keine "normale").
Ich lasse zwar die Tür zum Arbeitszimmer immer auf, damit sie dort auf dem Sofa schlafen kann, bisher hat sie das aber noch nicht gemacht. Dort merkt sie ja auch nicht sofort, wenn oben jemand aus dem Schlafzimmer kommt -
Rocky schläft entweder auf seiner Decke oder bei mir auf der Couch, ganz selten bei meinem
Mann im Bett, das ist ihm zu warm -
Tino schläft meistens unterm Bett
Im Winter kommt er aber auch öfter mal ins Bett und legt sich ans Fußende,
im Sommer dagegen wandert er nachts auch rum und wechselt zwischen kalte Badezimmerfliesen und kalter Küchenboden -
Sunny schläft im Schlafzimmer in ihrem Körbchen. Zur Zeit auf einem Lammfell. Im Sommer zieht sie auch manchmal ins Bad auf die kalten Fliesen um. Sie steht auf, wenn wir aufstehen und schläft dann unten nochmal weiter im Körbchen, während wir uns fertig machen. Am Wochenende kommt sie gegen 8 mal ans Bett zum Schauen ob jemand wach ist. :/
-
-
Jason schläft im Schlafzimmer, in seinem Korb...
Geht super da er sehr ruhig schläft und sich auch erst bemerkbar macht wenn ich aufsteh
Wenn ich ausschlafen kann am we macht er mit -
Lucy schläft in ihrem Körbchen im Schlafzimmer, das steht da in einer Ecke.
Melden tut sie sich nachts nie, sie steht immer erst dann auf, wenn ich auch aufstehe und das ist wegs meinem Schichtdienst recht unterschiedlich. -
Unsere Hunde schlafen mit den beiden Katern im Wohnzimmer auf der Couch. Meistens eng aneinandergekuschelt und immer unter leichten Decken.
Und wenn ich nicht störe, pennen die da bis mindestens 11.00 -
Leider wieder im Bett...Und da auch unter der Decke. Nur ab und zu gehts mal für nen Moment auf den kühleren Fußboden.
-
Maja schläft nachts in ihrem Korb, der neben meinem Bett steht. Darin hat sie ein gemütliches Polster.
Tagsüber schläft sie auch oft auf dem Sofa, wenn sie alleine ist, aber wenn ich da bin, hat sie Hemmungen, darauf zu steigen, obwohl es nicht verboten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!