Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
DryUp mit Beinen, warten & staubsaugen.
Pfotenhaare möglichst kurz ist hilfreich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Loki wird demnächst ausgestellt, daher ist Fell kürzen jetzt erstmal keine Option.
Ja, nen Bademantel mit Beinen für ihn steht schon auf meiner Liste für ihn.
das war heute. Und es hat noch nicht mal geregnet.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jo Oktober-März is immer mühsam. Die sind einfach immer paniert mit so nem grausigen Staubschlammmatsch der auch nicht rausgerubbelt werden kann. Der fällt einfach ab.
-
Ich kann den Kärcher Mobile Outdoor Cleaner empfehlen.
Bevor sie ins Auto einsteigen, werden sie abgeduscht, Bademantel an und zuhause angekommen sind sie sauber und nahezu trocken.

Wenn es kalt ist, fülle ich zuhause warmes Wasser ein. Nach 1,5 Stunden Spaziergang ist es immer noch angenehm warm.
-
Ich kann den Kärcher Mobile Outdoor Cleaner empfehlen.
Bevor sie ins Auto einsteigen, werden sie abgeduscht, Bademantel an und zuhause angekommen sind sie sauber und nahezu trocken.

Wenn es kalt ist, fülle ich zuhause warmes Wasser ein. Nach 1,5 Stunden Spaziergang ist es immer noch angenehm warm.
Das ist noch ne Idee. Werde ich mal testen
-
-
Au Weia. Ich lese mal mit und freue mich schon, hier ist was kleines schwarz7weißes eingezogen, offenbar genau zur richtigen Jahreszeit

-
Welche Bürsten benutzt ihr denn für eure langhaarigen Border?
Aktuell bürste ich Loki mit nem Tangle Teezer.

Er hat aber auch super pflegeleichtes Fell und filzt quasi gar nicht. -
Lyra hat auch ein pflegeleichtes Fell.
Ich habe einen 'Coat King stumpf', das zueht die Unterwolle gut raus und schneidet nichts ab.
-
Ich hab eine Mason&Pearson. Funktioniert prima und scheint angenehm zu sein.
-s-
-
Ich komme mit einer Unterwollhaeke.aus dem Fressnapf am besten Klar. Looney hat aber Kastratenwolle, leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!