Border Collie Quatsch Thread♥

• aber sie ist schon sehr genial für mich in der Zusammenarbeit und auch im Alltag

Kann ich nur unterschreiben. Selbst der kleine Wahnsinn auf 4 Beinen dürfte immer wieder hier einziehen.

Ich finde diese Gesprächsbereitschaft so, so, so schön. Ich kenne das von keinem anderen Hund in der Intensität. Die Art, wie sie einen ansehen, die Mimik und Gestik, absolut irre.
    Also mir persönlich liegen BC einfach.

-s-

• Wie schön, hier wieder viele Bilder zu sehen!

Monte wurde gestern schon 6 Jahre alt und Tia ist auch schon 8 Monate - Wahnsinn wie schnell das geht.

Monte war sportlich unterwegs:

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uns das Tiatierchen himmelt eine Scheibe Schinken an. :lol:

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wie schön, hier wieder viele Bilder zu sehen!

Monte wurde gestern schon 6 Jahre alt und Tia ist auch schon 8 Monate - Wahnsinn wie schnell das geht.

Monte war sportlich unterwegs:

Externer Inhalt picr.eu

So hübsch der Onkel :smiling_face_with_heart_eyes: Happy Birthday nachträglich, natürlich auch an Papa Nevis Gammur :hugging_face:

meine Puppe ist nun schon 6 Monate alt :smiling_face:

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

Mal eine Frage... Was haben eure Borders / BC-Mixe mit 6 Monaten gewogen und was war das Endgewicht? Novi hat gute 11 Kilo momentan, ich frag mich, wo wir mal landen werden. Reine Neugier...

• Der Zwerg ist ein Zwerg...

Mit knapp sechs Monaten hatte sie tatsächlich 11,5 kg, heute mit knapp sechs Jahren ist sie knapp über 48 cm groß bei 14 kg Gewicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!